Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Nur ein Wort

Zitat Zitat von Byder
    Da fällt mir gerade ein,wieso wurde Helldog gebannt?
    Er hat doch nix getan,oder irre ich mich da?
    Und warum zum Teufel bist du nicht mehr gebannt?

Zitat Zitat von rgb
    war glaub nur für 4 wochern oder so...wieso eigentlich nur 4 wochen?...eine freiheitsstrafe von 3monaten wäre angemssener :3

btw. das wahr aber keine ernste frage oder ? :3

Zitat Zitat von Ebb0r
    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion über das Board usw. und die Rechte etc. entfachen, den Nazi Vergleich hab ich nur aufgestellt um zu provozieren, damit ihr mich bannt um dann sagen zu können "IHR NATZIS!!!"
    Aber ihr wart sehr viel klüger und ich habe euch unterschätzt, ihr habt einfach den Harvey Modus eingeschaltet und mir somit einen Strich du die Rechnung gemacht.
    deine paradoxen vergleiche konnte man auch nur milde belächeln....glaub kaum dass das
    jmd wirklich ernst genommen hat. ich find eine solche art zu provozieren wirklich armselig!

Ich habe mich köstlich amüsiert! Und das ist doch das, was wirklich zählt!

Zitat Zitat von rgb
    Um es mit Dantes Worten zu sagen: Er ist ein dickes Huhn.
    Zitat Zitat von Ebb0r
    Ich habe mich köstlich amüsiert! Und das ist doch das, was wirklich zählt!
    Oh...ich dachte, es zählt, dass unifix entbannt wird.
    Wer solche Freunde hat...

Zitat Zitat
    Um es mit Dantes Worten zu sagen: Er ist ein dickes Huhn.
    Hört auf von Hühnern zu rden, ich krieg Hunger. Kann mir mal jemand ne Pizza bestellen?

Zitat Zitat
    Ich gebe zu, dass das Wort "geduldet" nicht das passendste ist, allerdings viel mir kein besseres Wort ein. Ich war selber jahrelang ganz normaler User, und bin hier berteits seit 2000 aktiv, eine Zeitspanne und Erfahrung, die die meisten von euch noch nicht aufzeigen koennen. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die User unbedeutend, wertlos oder ueberfluessig sind. Ich respektiere die User und setze mich auch so oft ich kann fuer sie ein. Das Aendert aber nichts an der Tatsache. dass es an der Zeit wurde, die realen Strukturen beim Namen zu nennen. Auch wenn ihr als User nicht direkt an den Machtstrukturen beteiligt seid, muss dass nicht heissen, dass wir euch nicht wollen, brauchen oder respektieren. Wir pfeiffen nicht auf euch.
    Es ist schön, geliebt zu werden. Komm, Luki, lass dich knuddeln .

Übersetzung des Beitrags (für diejenigen dies nicht sowieso schon verstanden haben): Ich hab das Gefühl, einige Leute nehmen die Sache hier zu ernst (auf welche Seite sich das bezieht, lass ich mal offen).

Zitat Zitat von Liferipper
    Hört auf von Hühnern zu rden, ich krieg Hunger. Kann mir mal jemand ne Pizza bestellen?
    Interessante Art von Humor.

ich hab mir jetzt alles durchgelesen O.O''
    mittlerweile ists dunkel xD
    interessante und abartige geschichte oO'' naja mein beileid an sds und respekt dass du so öffentlich im forum darüber redest nur um dich vor ein paar usern zu rechtfertigen?!?
    da ich mit all den leuten nix zu tun hab kanns mir egal sein ob wer gebanned wird oder net. aber sds stelle hätte ich genauso wenn nicht noch schlimmer gehandelt/reagiert.
    eskaliert ja immer mehr alles hier im forum O__o'

@sense
    ich musste bei jedem beitrag von dir in dem thread hier lachen xD du bist so bescheuert xDD vorallendingen amüsant wenn ich daran denke, dass das womöglich noch welche ernst genommen haben hier drin xD....

Soll sie halt mit den Konsequenzen rechnen.
    Irgendwann ist halt Schluss und ihr habt schon ne Menge Mist angesammelt.
    Aber naja in gewisser Weise muss ich euch sogar recht geben - Das ganze war Privat und nicht im Forum.
    Sollen die Admins halt entscheiden.

Wo's gerade erwähnt wird würd's mich doch glatt mal interessieren, ob es noch zu einer weiterführenden Entscheidung kommt. Wenn man sich dazu entschließt, hier eine Ich Admin, Du nix-Mentalität zu betreiben, könnte man aber wenigstens noch'n abschließenden Ton dazu sagen und die Sache jetzt nicht still und heimlich unter den nächstgelegenen virtuellen Teppich zu kehren versuchen in der Hoffnung, daß der Thread in den Untiefen des Archives versinkt.

Ein geduldeter aber ungeduldiger Ranmaru.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Wo's gerade erwähnt wird würd's mich doch glatt mal interessieren, ob es noch zu einer weiterführenden Entscheidung kommt. Wenn man sich dazu entschließt, hier eine Ich Admin, Du nix-Mentalität zu betreiben, könnte man aber wenigstens noch'n abschließenden Ton dazu sagen und die Sache jetzt nicht still und heimlich unter den nächstgelegenen virtuellen Teppich zu kehren versuchen in der Hoffnung, daß der Thread in den Untiefen des Archives versinkt.

Ein geduldeter aber ungeduldiger Ranmaru.
    Hmh...
    Schreibst du büdde mal eine PN an GSandSDS?
    Über PN lässts sich freier reden, sonst brennts hier im Thread am Ende wieder. T_T
    Du scheinst ja immerhin einer der wenigen konstruktiven Argumentatoren hier drin zu sein. Wäre blöd wenn das von irgendwelchen Nasen wieder ausgehöhlt wird.
    GSandSDS möchte zwar anscheinend nichts mehr mit unfixable. selbst zu tun haben, aber vielleicht spricht er ja mit dir.

Wenn nix auf die PN kommt, mach hier weiter. Auch wenn ich selbst nix dazu sagen kann. Ich hab nicht viel mit dem Atelier am Hut.

what der the da wurde gabnnt ß??
    *roooooot*

Hm mal so ne andere fragen..
    woher haben die den die Nr ^^
    SDS gib ma her ^^

Sagen wir es mal so...
    es war blöd von ihr das sie ÜBERHAUPT da mitgemacht hat.
    Udn nun versetzt man sich mal in SDS Lage >_>
    Da kommt ne Pizza die er nichtml bestelt hat.
    Ein Taxi kommt das er nciht wolte
    aber ds härteste ist ja immernoch DAS DAS LEUITE SIND DIE DA ALS BERUF MACHEN UND IHR GELD WOLLEN.

GELD >_> Wist ihr was das ist.

Sehr leichtsining.

einmal ist auch was.

mfg Sekar+ seine schwester -.-

EDIT:

Zitat Zitat
    Ich bin echt angepisst, dass Maddy wegen sowas gebannt wird. Trennt verdammt nochmal Chat und Forum. Sie hat hier überhaupt nichts getan. Ihre Posts sind meiner Meinung nach nicht im Ansatz unpassend oder blöder Spam.
    Da würde ich mal lieber einen Blick auf andere Leute werfen, die oft nur Zwei- oder maximal Dreizeiler schreiben, die nichtmal der deutschen Sprache entsprechen und zudem sinnlos sind.
    Solche Leute gehören im Forum zurechtgewiesen, nicht welche, die sich an die Regeln des Forums halten.
    Na viel paß beim abtrocknen
    Leider gehört der Chat zum Forum ^^
    Ode bessergesagt zur Community und wie ich ja schon geschrieben habe ist das echt ne ernste sache.

Ach und nur weil andere leute probleme haben heißt es nicht das sioe sofort zurechtgewiesen werden müsen.

>_>

Geändert von ZeKeE (26.10.2005 um 18:53 Uhr)

Also, ich weiß nicht, was intern abging, aber: Dankeschön. Ich entschuldige mich nochmals für die Aktion und für die daraus resultierenden Missverständnisse, welche hoffentlich geklärt wurden.

Schönen Tag noch.

Zitat Zitat von Sekar
    what der the da wurde gabnnt ß??
    *roooooot*
    Hm mal so ne andere fragen..
    woher haben die den die Nr ^^
    SDS gib ma her ^^
    Sagen wir es mal so...
    es war blöd von ihr das sie ÜBERHAUPT da mitgemacht hat.
    Udn nun versetzt man sich mal in SDS Lage >_>
    Da kommt ne Pizza die er nichtml bestelt hat.
    Ein Taxi kommt das er nciht wolte
    aber ds härteste ist ja immernoch DAS DAS LEUITE SIND DIE DA ALS BERUF MACHEN UND IHR GELD WOLLEN.
    GELD >_> Wist ihr was das ist.
    Sehr leichtsining.
    einmal ist auch was.
    mfg Sekar+ seine schwester -.-
    EDIT:
    Na viel paß beim abtrocknen
    Leider gehört der Chat zum Forum ^^
    Ode bessergesagt zur Community und wie ich ja schon geschrieben habe ist das echt ne ernste sache.
    Ach und nur weil andere leute probleme haben heißt es nicht das sioe sofort zurechtgewiesen werden müsen.>_>

es ging nicht primär ums geld sondern um den psychischen terror, und das bei dem tod einer vertrauten person, überhaupt mitgelesen?
    und diese weisheiten da von dir zeugen von ahnungslosigkeit und unverständnis (wie byder), wenn man mit der ganzen sache nichts zu tun hat sollte man nicht so nen sinnlosen post dahinpflanzen (ich hab auch nichts mit der sache zu tun also halt ich mich auch zurück mit irgendwelchen bemerkungen).

@topic: ohne angaben von gründen is unfix also wieder entbannt ôO soso, naja, nicht mein
    bier, gell?

Zitat Zitat von unfixable.
    Also, ich weiß nicht, was intern abging, aber: Dankeschön. Ich entschuldige mich nochmals für die Aktion und für die daraus resultierenden Missverständnisse, welche hoffentlich geklärt wurden.

Schönen Tag noch.
    GSandSDS hat dich wieder entbanned, laut Log.

@ Ranmaru-kun: Hast du ihn per PN überzeugen können?

Hajo, whatever. *zucktmitdenschultern*

Meinen soft skills kann eben keiner widerstehen.

Na ja, ich weiß nicht genau, was SDS schließlich überzeugt hat und ich will da auch nicht unendlich nachbohren. Ich bin ganz einfach mal unverbindlicherweise froh, daß die Sache sich aufgeklärt hat und lasse es dabei bewenden.

Zitat Zitat
    @sense
    ich musste bei jedem beitrag von dir in dem thread hier lachen xD du bist so bescheuert xDD vorallendingen amüsant wenn ich daran denke, dass das womöglich noch welche ernst genommen haben hier drin xD....
    *knuddl*
    ^^

Und alle sind geholfen o.o

Danke