-
[Eure Daenigkeit]
Mal ernsthaft, Ebb0r:
SDS hätte durch die Geschichte in der Tat reellen finanziellen Schaden erleiden können, von den gekosteten Nerven einer solchen Aktion ganz zu schweigen.
Man kann also mit Fug und Recht sagen, das ihm durch exakt diese Sache in der Tat wirklicher Schaden entstanden ist.
Es geht hier also schon lange nicht mehr um die Sache Forum oder Chat, sondern ist schon eine Instanz höher - das reelle Leben, das Chat und Forum und eine Vielzahl anderer Dinge in sich vereint.
Unfix hätte sich meiner Meinung nach vorher Gedanken machen müssen, aber letzten Endes bleibt es schlichtweg SDS's Entscheidung, da er der wirklich Geschädigte ist.
Ich denke, wenn Maddy mit ihm sprechen würde und ihm auch klar machen würde, das es ihr leid tut, dann lässt sich da Einiges richten.
Da Maddy ja allem Anschein nach durchaus im Besitz der Telefonnummer von SDS ist, wäre es ein feiner wie mutiger Zug, wenn sie ihn fragen würde, ob sie ihn anrufen kann und Dieses dann entweder per Telefon regeln oder die Sache gleich lassen.
Was ich jedoch sehr gut finde, ist die klare Linie des Schutzes des Staffs bei solchen Aktionen, die das RL betreffen. Nach meinem Dafürhalten hat SDS absolut richtig gehandelt, seine weiteren Entscheidungen basieren auf Maddys Verhalten, könnte ich mir vorstellen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!