Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Nur ein Wort

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Nichtdestotrotz kümmern wir uns besonders um die fetten und legefreudigen Hühner.
    du weißt aber schon, daß auch Hühner an Herzverfettung sterben können, und ein ausgefranselter Hintern vom jahrelangen Legen ist auch nicht sonderlich schick ^^, daher solltet ihr auch euren Nachwuchs gut füttern
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber den Gebannten auch noch einen Denkmal zu setzen, wird es bei uns nicht geben. Das wurde schon vor Jahren im Internen abgelehnt, weil das einer Belohung für schlechtes Benehmen gleich käme.
    stimmt dafür gibts ja schon die Feuertaufe
    Aber ich fänds trotzdem irgendwo sinnvoll, daß man die Gründe für die Banns irgendwo nachlesen könnte.

Zitat Zitat von OWA
    Wenn die gedulteten User grenzwertig werden und grenzwertiges erzählen - dann werden werden sie angesprochen, angemahnt, etwas in der Gegend. Ein Mod kann posten was er will, dafür hat er ja seinen Titel, ok.
    najo, so ne fette Legehenne darf ruhig öfter kacken, als ihre mageren Artgenossen
    Aber ich muß dir auch recht geben, manchmal gehe Mods schon arg weit, ohne daß wirklich was passiert...

Zitat Zitat von Dante
    Aber ich fänds trotzdem irgendwo sinnvoll, daß man die Gründe für die Banns irgendwo nachlesen könnte.
    Kann man doch, zumindest wenn Chocwise gebannt hat. Einfach nur ins Profil der betreffenden Person gucken^^.