Es ist schön zu sehen, dass es auch Mods gibt die sich die Mühe machen, aufgebaute Schranken zu relativieren. Danke dafür! Die Aussage des "gedulteten" Users macht nicht wirklich glücklich.
Das ist nur verständlich. Man sollte nicht wirklich leichtfertig mit diesen Begriffen umgehen, egal wie lang es her ist und wie wenig wir es heute nachvollziehen können. Trotzdem sollte man auch ein wenig auf denjenigen achten, der eine solche Aussage tätigt. es gibt eben Leute, die sind zu schnell mit dem Wort.Zitat von Soheil
Es ist immer wichtig, seine Mitarbeiter zu schützen. Vor allem gute. D'accord. Und hier ist sie wieder, die Stelle an der das aber ansetzt. Es sollte eine gewisse Reife und Feinfühligkeit eines Mods vorliegen, wenn man einen Post verfasst, dem man als grenzwertig gegenüber allen Usern bezeichnen könnte. Wenn die gedulteten User grenzwertig werden und grenzwertiges erzählen - dann werden werden sie angesprochen, angemahnt, etwas in der Gegend. Ein Mod kann posten was er will, dafür hat er ja seinen Titel, ok.Zitat von Soheil
Trotzdem hätte ich hier erwartet -gerade wegen der menschlichen Komponente die in uns allen schlummert- das es mal einer gegenliest und vielleicht andeutet: "Runter vom Gas, Du schiesst hier ein wenig über das Ziel hinaus!"
In der Tat, ich fühlte mich irgendwie unerwünscht. Und eigentlich bin ich ganz gerne hier.Zitat von Soheil