@ Virgile:
Ehm...dir ist schon klar, dass Dantes Post eine Parodie auf die Nazi-Vergleiche darstellt, oder? oô
Zitat Zitat von Dante
aber hey, warum untermauert ihr das dann noch?
Reflexe?
Zitat Zitat von Dante
Hat man eine kleine Farm mit 30 gesunden Hühnern, wird man alles daran setzen, ein krankes Huhn zu retten...bei einer Legebatterie wird ein krankes Objekt einfach nur ausgesondern....schtuldige den krassen vergleich, aber es tendiert leider in diese Richtung .
Nichtdestotrotz kümmern wir uns besonders um die fetten und legefreudigen Hühner.
Zitat Zitat von Dante
öhm ja, hab ich keines, es war nur so eine Vermutung, da manche Banns für mich irgendwie nie nachzuvollziehen waren, liegt wahrscheinlich daran, daß die Dinge aus dem Internen nicht ins Forum gelangen.
man könnte ja jedem sein Grab basteln mit Grabstein und so, so würde man auch als Verbannter ein bisschen gewürdigt werden^^
Wie gesagt: Wenn du keine konkreten Verdachtsmomente aufzeigen kannst, dann kann ich dir den Grund auch nicht nennen.
Und ich denke auch nicht, dass euch ein Admin nicht antworten würde, wenn ihr bei Banns, die ihr nicht nachvollziehen könnt, nach dem Grund fragt.

Aber den Gebannten auch noch einen Denkmal zu setzen, wird es bei uns nicht geben. Das wurde schon vor Jahren im Internen abgelehnt, weil das einer Belohung für schlechtes Benehmen gleich käme.