aber hey, warum untermauert ihr das dann noch?Zitat von Soheil
![]()
![]()
ich bezog das jetzt eigentlich garnicht auf den Nazivergleich, aber wenn du schon damit kommst.....so ein unwertes Userleben hätte es im dritten Reich natürlich nie gegeben ^^....
heute verwendet man statt Zyclon B einfach nur den Bannknopf....viel effektiver und sauberer...}(oups, jetzt werde ich sarkastisch^^)
kann ich absolut nachvollziehen und ich würde da genauso handeln, mein Post bezog sich auch eher auf die Bannfreudigkeit allgemeinZitat
![]()
tjahaaa...wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, und da ist es wohl normal, daß man da leicht die Individualität eines Einzelnen übersieht...o_OZitat
Hat man eine kleine Farm mit 30 gesunden Hühnern, wird man alles daran setzen, ein krankes Huhn zu retten...bei einer Legebatterie wird ein krankes Objekt einfach nur ausgesondern....schtuldige den krassen vergleich, aber es tendiert leider in diese Richtung.
öhm ja, hab ich keines, es war nur so eine Vermutung, da manche Banns für mich irgendwie nie nachzuvollziehen waren, liegt wahrscheinlich daran, daß die Dinge aus dem Internen nicht ins Forum gelangen.Zitat
Vielleicht sollte man irgenwo nen Thread aufmachen, in dem man die Verbannten auflistet und die Gründe mitteilt? nur so eine Idee....hätte sicher was von einem Friedhof![]()
man könnte ja jedem sein Grab basteln mit Grabstein und so, so würde man auch als Verbannter ein bisschen gewürdigt werden^^