doch...immer wieder erfrischend, mit welch schöner Regelmäßigkeit einem als User unter die Nase gerieben wird, wie wertlos man ist.Zitat von Ineluki
Manchmal frage ich mich, ob ihr euch überhaupt vorstellen könnt, wie es wäre, das Forum ohne die nur geduldeten User ohne Rechte zu moderieren. Aufgrund dieser User, die hier nur geduldet werden, existiert das Forum überhaupt, vielleicht solltet ihr euch das gelegentlich mal vor Augen halten.
Ich habe mir auch schon mehr als einmal von einem Admin sagen lassen müssen, wie bedeutungslos, überflüssig und wertlos ich bin, und glaubt mir, das ist alles andere, als schön, und ich denke nicht, daß sowas überhaupt einer gerne hören würde.
Ich weiß auch, daß man hier als User keinerlei Rechte hat und akzeptiere das, trotzdem fände ich es schön, wenn man als Admin einen gewissen Respekt der Menschlichkeit zollen würde, denn ob ihr es glaubt oder nicht, hinter jedem geduldeten Account ohne Rechte steckt ein menschliches Wesen. Und für viele der User ist das Forum ihre virtuelle Heimat, ihr virtuelles Leben.
Wird man daraus gebannt (aus welchen Gründen auch immer) kann das für einen User durchaus einen virtuellen Tod bedeuten, auch wenn Chockwise das ganze ins Lächerliche zieht, trifft das auf einige User zu. Und dieser "Tod" ist sowohl für den Betroffenen, als auch für seine "Angehörigen" unangenehm.
Ich steh selber mit einem Bein im Grab und muß jedes Wort auf die Goldwaage legen, werd ich gebannt, wird das ca 17.000 User überhaupt nicht tangieren, aber dennoch gibt es eine Handvoll User (u.a.auch Staffler), denen meine Anwesenheit etwas bedeutet, und es wäre nur menschlich und daher wünschenswert, wenn man das respektieren würde.
Im vorliegenden Fall wird die ganze Sache untersucht und ausgewertet, aber es gibt sicher genügend Fälle, wo das nicht so war, und ich würde sicher auch nicht mehr hier posten können, wenn es nicht solche Leute wie Soheil gäbe, die sich für den nur geduldeten User ohne Rechte einsetzen würden....