Das rechtliche Belangen stand für mich nichtmal so zur Debatte. Eher, dass wohl schon bewiesen werden kann, dass ich es nicht war. Wenn auch nicht mit virtuellen Darlegungen, da das Grundproblem eher im echten Leben liegt. Genau wie meine Beweise. Aber ich wiederhole mich hier.
Ich habe bereits in der E-Mail erwähnt, dass mir der besagte Satz von SDS, welcher meinen Query zur Folge hatte, durch ein Weiterpasten zu mir gelangte. Ich beteuere nochmals nichts mit den Telefonstreichen zu tun gehabt zu haben; es war weder meine Idee, noch war ich an deren Ausführung beteiligt, noch weiß ich, wer "squall" wirklich ist. Eine direkte Mitwisserei kann man mir deshalb nicht anrechnen -- soweit man mir glaubt, versteht sich. Allerdings erwarte ich gar nicht mehr, dass man mir glaubt, weil irgendwelche RM2k-Leute gerne mal rumrennen und sagen, ich hätte denen irgendwann einmal ans Bein gepisst und ihnen wasweißichwas gedroht; auch wenn ich mit denen nie geredet habe.
Was ich einfach grundlegend möchte ist, dass man mir einfach nichts falsches anrechnet. Ich habe diesen Query mit meiner Quitmessage um ca. 20 Uhr geschrieben, ja. Ich habe sonst nichts gemacht. Ich habe keine Intrigen gestartet, ich wusste von keinen, ich will auch keine, ich hab mir einfach mal einen Scherz erlaubt, der hier für viele vielleicht nicht lustig ist (Ja, das ist durchaus bewusst. Ich habe auch eine Entschuldigung angeboten, jedoch auch mit dem Wissen im Hinterkopf, dass diese wohl eh entweder nichts bringen oder schlichtweg ignoriert werden würde. Deshalb die etwas grobe Ausdrucksweise in meiner Mail an Chocwise, die hier von GSandSDS gepostet wurde.).
Ich möchte schlichtweg, dass ich nicht für Dinge beschuldigt werde, die ich nicht getan habe. Dazu gehören nicht nur die Telefonstreiche, sondern auch sonstigen Drohungen, die ich nie ausgesprochen habe, und auch Taten im Chat, die meinerseits nie begangen wurden.
Dafür kann ich jedoch nichts, auch wenn mich das nicht viel aus den Folgen deren Postings herausredet. Wie gesagt, ich möchte vielleicht auch deshalb einmal für mich sprechen, da ich bisher nicht das Gefühl hatte -außer von Jeez- groß angehört worden zu sein. Was andere für mich posten wollen, dafür kann ich nichts. Ich habe mich eben bei Ranmaru etwas ausgelassen und da dieser doch sehr meiner Meinung ist, hat der mich hier quasi vertreten; doch da ich hier auch mal Missverständnisse klären kann, die wohl oft auftauchten, möchte ich diese schon aus der Welt räumen. Soweit es möglich ist.Zitat
unfixable.





Zitieren