So, da SDS endlich mal eine Meinung geäußert hat, auf dich auch eingehen kann, hab ich mir mal erlaubt, kurz diesen Account zu verwenden. Ihr dürft ihn nach diesem Post/Thread wieder bannen, wenn ihr wollt. Ich möchte mich nur einmal öffentlich äußern.
Dazu möchte ich mal einbringen, dass ich -sollte es zu einer Anzeige kommen, was ich nicht hoffe- sehr wohl Beweise habe, die für mich sprechen. Da ich in einem Haus bzw. in einer Wohnung mit 4 anderen Personen lebe, wird es nicht schwer sein, dass diese aussagen könnten, dass ich da war. Mein Zimmer liegt gerade im Keller oder ähnliches, man kommt sehr wohl dran vorbei, zumindest. Das dürfte zunächst beweisen, dass ich alleine war - um auf die Stimmen einzugehen. Ich habe am besagten Abend keinerlei Personen getroffen oder eingeladen. Darüber hinaus schränkt meine Anwesenheit zuhause die Telefonmöglichkeiten ein. Wir haben drei Telefonanschlüsse, fünf Handys -- alle ausgehenden Anrufe könnte man überprüfen und davon ging nichts nach Berlin.Zitat
Natürlich sind das durchgehend Beweise, die ihr als Außenstehende nicht vorliegen habt, klar. Ich hoffe eben nur, dass man mir glaubt; denn wenn es um reelle Probleme geht, dann helfen wohl nur reelle Beweise.
Im Nachhinein habe ich gar nichts behauptet. Ich dachte zumindest durchgehend, dass es um diesen einen Query ging, weil dieser meine Quitmessage trug. Dass es um den um ca. 00:00 Uhr ging, wusste ich erst, als Jeez mir erzählte, dass du diesen meinst.Zitat
Zu Providern etc.: Wirklich gegen mich sprechen können die auch nicht. Telekom ist nicht gerade irgendwie selten, was anderes habe ich mit den anderen Squalls wohl nicht gemein. Und offensichtlich kam nochmal ein Squall nach mir herein. Wieso sollte ich einfach zwischendurch mit meinem Script reingehen, während alle anderen von woanders kamen? Entschuldigung, ich hab mich blöd angestellt bei dem Query, ja, aber ich bin nicht grenzdebil.
Zufall. Weißt du, warum? Weil recht viele Leute mit so einer Schreibweise verarschen bzw. einfach über Neulinge damit lustig machen. Ich will gar nicht wissen, wieviele andere Leute ernsthaft immer groß schreiben. Ich weiß aber, dass verdammt viele aus Scherz gerne groß schreiben. Ja, ich mach das gerne. Aber ich bin nicht die Ausnahme.Zitat
Des Weiteren möchte ich mich auch dazu äußern, was dieses Gruppendenken angeht. Ach, natürlich rede ich viel mit denen. Genau wie mit den "Heil SN"-Leuten, die mir zu Mod-Zeiten immer unter die Nase gerieben wurden. Natürlich kriege ich einiges mit, natürlich verpetze ich davon nichts. Die Devise hatte ich auch als Moderator, wo mir dann nachgesagt wurde, ich würde Leute nicht bannen lassen wollen, nur weil ich sagte "Ich bin auf ihrer Seite, aber wenn ihr bannen wollt, dann tut's.". Ich würde Informationen aus dem Internen weiterleiten, weil ich Marc mal gesagt habe, dass man ihn bannen wolle. Ich würde eigentlich die große Verschwörung anzetteln. I am teh mastermind!
Schwachsinn. Klar, ich komme mit diesen Personen besser aus als jetzt mit jeder Person von #rpg-atelier. Ich unterhalte mich gerne mit ihnen, teile auch zugegebenermaßen ihren Humor, was jedoch nicht heißt, dass ich an allem schuld bin, was die angeblich machen. Entschuldigung, aber Leute in einen Topf werfen ist immer einfacher, als mal als Einzelpersonen zu denken. Ich weiß nämlich auch, dass ich ANGEBLICH 4548943216 Mal seit der Trennung in #rpg-atelier Quatsch gemacht und gefaket hätte, was überhaupt nicht stimmt. Mir wurden irgendwelche Sachen nachgesagt, die meine Handschrift tragen würden. Äh. Klar. Und die wurden mir von Leuten nachgesagt, deren Nick ich nichtmal kenne. Ich wurde ein paar Mal gebannt, ja. Aber das kann man an einer Hand abzählen und drei Finger davon sind TBRs Blacklist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Glaubt von mir aus an Verschwörungen. Ich bin froh, dass ich nichts mehr mit den #rpg-atelier-Leuten zu tun haben muss und dass es in #rpgmaker gemütlich ist. Ich wüsste nicht, warum ich dann irgendwelche #rpg-atelier-Leuten noch weiter nachlaufen sollte, ich habe bei weitem größere Probleme bzw. #rpg-atelier ist überhaupt kein Problem mehr.
Und ja, ich rede von mir, kommt mir jetzt nicht mit "ABER THORNADO HAT JA...!". Danke, dass ich von der eigenen Meinung Gebrauch machen darf.
unfixable.