Zitat
Hi.
Motive? Nun gut, wenn SDS meint. Ich wüsste nicht, wo ich Motive eines persönlichen Grolls darlegen würde. Die
Tatsache, dass ich in #rpgmaker bin, ist für mich keine Motivdarlegung. Ich habe #rpg-atelier immer in Ruhe gelassen, da
kann SDS sagen was er will. Ich war recht nach der Trennung gebannt und ich sah keinen Grund darin anders in den Channel
zu kommen. Mir war es egal. Mir sind #rpg-atelier-Leute nicht sympathisch, ja, aber für richtige Hassmotive o.ä. reicht
bei mir eine reine Internetbekanntschaft wahrlich nicht. Manche Leute sehen das schlichtweg zu ernst. Ich möchte einfach
nichts mit ihnen zu tun haben, das ist wirklich alles.
Was squallxy angeht, ja, das war ich, jedoch *ein einziges Mal*. Meines Wissens gab es vorher einen squall und dieser
ist, das kann man auch bestimmt 100%ig nachweisen, nicht auf mich zurückzuführen. Uns wurde eben durch Zitate aus #rpg-
atelier bekannt, dass SDS wegen irgendetwas maßlos übertreibt (Zitat: /" Bestellt Dinge in unserem Namen, ruft Taxis in
unserem Namen, terrorisiert uns mit nächtlichen Telefonanrufen. Vor ein paar Tagen ist meine Oma gestorben, meine Mutter
schwekrank, da fängt er wieder an. Heute hatte meine Mutter einen Nervenzusammenbruch."/) und dieser wegen eines
squallswasweißich genervt wurde deshalb, also wurde eben kurz beschlossen mal einen Satz, der nichts weiter war wie "Ist
das Taxi angekommen?", SDS ins Query zu hauen. Thornado hat ihn daraufhin über Applet o.ä. angesprochen, soweit ich weiß.
Dann hieß es eben, alle anderen im Chan würde man sofort erkennen, mich nicht, also hab ich es halt kurz gemacht, da ich
nicht dachte, dass man gleich alles auf mich ablädt.
Von mir aus kann ich ja mal mit SDS in einem Voice-Chat reden, da er ja die Stimmen der Anrufer kennt. Ich habe ihn
nicht angerufen, ich habe seine Telefonnummer nicht, ich habe seine Adresse nicht, ich habe mir einfach einen kleinen
Scherz in einem Chat erlaubt. Ich entschuldige mich von mir aus dafür, aber mehr sollte man mir einfach nicht anlasten,
weil ich damit garantiert nichts zu tun hatte. Solche Belästigungen wären meinerseits vollkommen unbegründet, da ich rein
gar keinen Hass gegen SDS hege, auch wenn dieser das gerne so hätte, wie's scheint.
Gruß,
unfixable.
...