Eigentlich ist das "Maker-Angelegenheit" und ich hoffe, dass auch ein paar Maker-Mods/SMods hierzu Stellung nehmen werden.
Ich möchte dennoch ein paar allgemeine Dinge hier klar stellen:
@ Club <=> Öffentlich:
Das ist ein privates Forum, dass von Privat-Leuten betrieben wird. Kein User erwirbt durch eine Registrierung irgendwelche Rechte und kann uns irgendwelche Forderungen stellen. Natürlich liegt es nicht in unserem Interesse, dass wir User wie "Dreck" behandeln. Aber wenn wir der Meinung sind, dass bestimmte Leute unsere Mitarbeiter belästigen, dann werden wir dafür alles dafür tun, dass dies aufhört.(selbst wenn das zum Bann führt)
Denn unsere Mitarbeiter sind das teuerste, was wir haben.
@ Chat <=> Forum:
Wir ziehen in der Tat einen Strich zwischen dem Chat und dem Forum.
Für Dinge, die im Chat, wo die Leute eh redseeliger und eher beleidigend werden, gesagt werden, bestrafen wir niemanden im Forum. Das wäre dann auch doch ein bisschen zuviel Polizei-Staat, Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )...
Aber wenn eine Person ausserhalb des Forum bewiest, dass er eine Gefahr für User und Mitarbeiter dieses Forums darstellt, dann werden wir ihn selbstverständlich hochkantig rauswerfen. Das ist doch selbstverständlich, dass wir mit solchen Psychos nichts zu tun haben wollen.![]()
Wir hatten auch in der Vergangenheit Probleme mit Telefon-Terror im Forum. Damals führte es dazu, dass wir denjenigen rauswarfen und Anzeige erstatteten.(Das Ganze ging dann hoch bis zum "Staatsschutz", wegen ausländerfeindliche Tendenzen.)
@ unfix Bann:
Sollen sich dazu bitte die Maker-Mods oder David selber dazu äußern.
Also ich kenne mich bei euch nicht so gut aus, aber selbst ich weiß, dass David und unfix keine "Intimfeinde" waren.Zitat von Ranmaru-kun
Warum auch? Ihr übertreibt da maßlos und durch eure Nazi-Vergleiche macht ihr die Sache für unfix nicht gerade besser.![]()