Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Sag mal, schreib ich eigentlich chinesisch? Chrissi hat diese Pizzen nicht bestellt ... und genau darum geht es. Wer auch immer das war, der soll meinetwegen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, das ist mir relativ schnurzpiepegal und meinetwegen auch noch banane. Darum geht es mir gar nicht. Mir geht es darum, daß hier jemand wegen Dingen gebannt wird, die sie zum Teufel nochmal nicht getan hat. Das einzige, was sie getan hat, war einen blöden Scherz im Chat zu machen und das rechtfertigt viel, aber keinen Bann. o_O
Es ging mir den Post darüber garnicht um den Bann sondern um die Tatsache, dass das Vorkommnis mit "ach, ist ja gut Kinder, ist ja bloß das Internet" abgemildert wurde. Da habe ich nur darauf hingewiesen, dass es für SDS nicht so internetlich ausgesehen hat, als der Bote ihm ne Pizza andrehen wollte. Auf mehr bezieht sich meine Aussage garnicht.
Was nun mit Bann ist oder nicht, dazu hab ich mich weiter oben in sofern geäußert, dass ich gesagt habe, dass ich meine Aussagen NICHT auf Unfixable gemünzt habe. Ich habe mich also noch nicht für oder gegen den Bann ausgesprochen, nur um das klarzustellen.