Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Nur ein Wort

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Wir wollen doch nicht polemisch werden, oder? Wo hat sich Chrissi denn jemals als "Gefahr für User uns Mitarbeiter des Forums" dargestellt? Ihre Beiträge waren weder beleidigend noch sonstwas, und sie ist hier auch nicht negativ aufgefallen.
    Ich habe auch nirgends behauptet, dass ihre Beiträge eine "Gefahr" darstellen würden.
    Wenn sie allerdings die Telefonaktion tatsächlich femacht hat, dann gehört sie eben zu diesen "gefährlichen Personen".
    ... sie hat nichts mit diesem ominösen Pizzaanruf zu tun. Das ist überhaupt nicht belegt.
    ....
    Ich möchte noch einmal betonen, daß wenn sie mir versichert, daß sie nichts damit zu tun hat, ich ihr das auch glaube. Also sollte man ihr zumindest eine faire Chance lassen. Es liegt kein konkreter Beweis vor, daß sie es war.
    Und genau hier liegt nun mal der Hund begraben:
    Die eine Seite ist der festen Überzeugung, dass Maddy diejenige war.
    Die anderen Seite ist der festen Überzeugung, dass Maddy zu sowas nicht in der Lage wäre.

Die Einen haben klare Beweise dafür, die Anderen dagegen.
    Wie Choci schon sagte: Derzeit wird noch ermittelt und Chatlogs ausgewertet.
    Das ist alles, was ich bisher dazu sagen kann.
    Das ist das Internet, Jungs. Hört mal auf das so bierernst zu nehmen.
    Telefonterror hat nichts mit Internet zu tun oder?
    Und wenn du etwas Empathie besitzen würdest und dich in die lage des Belästigten versetzen könntest, dann würdest du sowas auch "bierernst" nehmen.
    Und Nazivergleiche habe ich zumindest in meinem Beitrag keine gefunden.
    Und was ist mit Säuberungsaktion?
    Wobei meine Warnung wegen den Nazi-Vergleichen sich generell auf alle bezog.

Geändert von Soheil (24.10.2005 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Die Einen haben klare Beweise dafür, die Anderen dagegen.
    Wie Choci schon sagte: Derzeit wird noch ermittelt und Chatlogs ausgewertet.
    Das ist alles, was ich bisher dazu sagen kann.
    In dem Fall würde ich gerne mal wissen, was für klare Beweise es dafür denn gibt. Die Chatlogs und die Quitmessage beweisen lediglich, daß sie für den Spruch verantwortlich ist, aber nicht, daß sie auch die Anrufe getätigt hat. Und die Beweise, die dafür vorliegen, müssen ja ziemlich erdrückend sein, hmm.
    Ich gehe mal davon aus, daß der Anrufer eine Frau gewesen sein muß, sonst würde sie ja schonmal gar nicht in Frage kommen.

Zitat Zitat
    Und was ist mit Säuberungsaktion?
    Staubsaugervertretervergleich?

Hähä, mach nur weiter so, dann gibts heute 3 Gebannte.

Zitat Zitat
    (...)dass Unfix wie ihre Vorgänger in Großbuchstaben geschrieben hat.
    Wenn du gestattest, SDS, würde ich da gern noch was zu sagen.
    Also die Queries die ankamen wurden in Großbuchstaben geschrieben, alle? Und die von Unfixable, welche sie selbst einräumt, auch?
    Das wär' natürlich nicht gerade entlastend.
    Aber -> unter deinen gequoteten Queries ist aber genau eine kleingeschrieben und mit Großraumtaxi. ( von Squall61, also nicht der, den du als ihren in Betracht ziehst).
    Die Tatsache, dass in beiden ein Großraumtaxi vorkommt, ist allerdings sicherlich kein Zufall. An der Vermutung, dass beide zusammen gehören, könnte also durchaus was dran sein, meiner Meinung nach.
    Und die Sache mit der Pizza, tja, das ist in der Tat interessant.

So, genug gerätselt für heute, ist schon spät. Vielleicht hat sich der Spuk bis nachher ja gelegt.