Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Nur ein Wort

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Wir ziehen in der Tat einen Strich zwischen dem Chat und dem Forum.
    Für Dinge, die im Chat, wo die Leute eh redseeliger und eher beleidigend werden, gesagt werden, bestrafen wir niemanden im Forum. Das wäre dann auch doch ein bisschen zuviel Polizei-Staat, Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )...

Aber wenn eine Person ausserhalb des Forum bewiest, dass er eine Gefahr für User und Mitarbeiter dieses Forums darstellt, dann werden wir ihn selbstverständlich hochkantig rauswerfen. Das ist doch selbstverständlich, dass wir mit solchen Psychos nichts zu tun haben wollen.

Wir hatten auch in der Vergangenheit Probleme mit Telefon-Terror im Forum. Damals führte es dazu, dass wir denjenigen rauswarfen und Anzeige erstatteten.(Das Ganze ging dann hoch bis zum "Staatsschutz", wegen ausländerfeindliche Tendenzen.)
    Wir wollen doch nicht polemisch werden, oder? Wo hat sich Chrissi denn jemals als "Gefahr für User uns Mitarbeiter des Forums" dargestellt? Ihre Beiträge waren weder beleidigend noch sonstwas, und sie ist hier auch nicht negativ aufgefallen. Ich möchte mal kurz einwerfen, daß sie hier sogar selbst einmal Moderator war.
    Und Telefonterror und seine Folgen, schön und gut. Aber, und meine Sätze enthalten auch diese hübsche kleine Konjunktion, sie hat nichts mit diesem ominösen Pizzaanruf zu tun. Das ist überhaupt nicht belegt. Ich würde mich sowieso mal fragen, wie SDS auf den Trichter kommt, daß sie es war. Weibliche User sind hier sicher nicht so häufig wie männliche, hat also eine Frau bei ihm Terror gemacht? Wenn nicht, dann würde Chrissi doch sowieso mal aus dem Verdächtigenkreis ausscheiden. Und selbst wenn, dann ist das noch lange kein Beweis. Ich möchte noch einmal betonen, daß wenn sie mir versichert, daß sie nichts damit zu tun hat, ich ihr das auch glaube. Also sollte man ihr zumindest eine faire Chance lassen. Es liegt kein konkreter Beweis vor, daß sie es war. Das ganze war eine Kurzschlußreaktion von SDS und die hat weder Hand noch Fuß, wenn man sie mal genauer unter die Lupe nimmt. Nur weil er sie nicht leiden kann, ist das noch lange keine Rechtfertigung für einen Bann.
    Das ist das Internet, Jungs. Hört mal auf das so bierernst zu nehmen.

Zitat Zitat
    @ unfix Bann:
    Sollen sich dazu bitte die Maker-Mods oder David selber dazu äußern.
    Wenn meine Informanten keinen Stuß erzählen, besteht von deren Seite leider weder Klärungs- noch Konversationsbedarf. Was schon ziemlich armselig ist, meiner Meinung nach. Erst draufhauen und dann nichtmal einen Kommentar ablassen wollen.

Zitat Zitat
    Also ich kenne mich bei euch nicht so gut aus, aber selbst ich weiß, dass David und unfix keine "Intimfeinde" waren.
    Warum auch? Ihr übertreibt da maßlos und durch eure Nazi-Vergleiche macht ihr die Sache für unfix nicht gerade besser.
    Und warum behauptet der liebe David dann steif und fest, daß unfixable einen persönlichen Groll gegen ihn hegt? So wie Du's darstellst, hat er sich das dann jawohl aus den Rippen geschnitten. Nicht, daß das meine These auch noch unterstützen würde oder so ...
    Und Nazivergleiche habe ich zumindest in meinem Beitrag keine gefunden.

Geändert von Ranmaru-kun (24.10.2005 um 21:09 Uhr)