Zitat Zitat von Byder
...Da fällt mir gerade ein,wieso wurde Helldog gebannt?
Er hat doch nix getan,oder irre ich mich da?
...
Bevor ihr sowas fragt, schaut bitte erst in die Signatur eines gebannedten Users.
Ich zumindest, schreib da immer eine kurze Begründung rein, plus meinen Nick, damit man weiß an wen man sich bei Rückfragen wenden kann.
Wenn ein gebannedter User keine Signatur unter seinem Post hat, schaut in sein Profil. Wenn ein User nie eine Signatur benutzt hat, oder sie immer beim Posten deaktiviert hat, wird sie dennoch im Profil angezeigt.

Bei Helldog steht in seiner Sig:
Banned wegen Werbespams per PN. - Chocwise

Er hat 25 nachgewiesene Werbespams per PN an User geschickt, die derlei nicht erhalten wollten. In Wirklichkeit werden es höchstwarscheinlich sogar noch mehr PN's gewesen sein. PN's die von den Empfängern gelöscht wurden, kann ich nicht mehr nachzählen.

Nunja. Nichtsdestotrotz haben wir uns entschieden u.a. ihm noch eine Chance zu geben, weil er sich entschuldigt hat. Derzeit steht er auf 2-wöchigen Temp-Ban. Am 3.11. ist er wieder rehabilitiert.

Wegen unfixable.: Cool bleiben. Die Angelegenheit befindet sich intern noch in Diskussion. Wartet erstmal die Ergebnisse ab, bevor ihr mit Katzenkacke werft.