Du liegst da glaub ich gar nicht mal so falsch. In der Tat zeigen diese Obrigkeitsverhältnisse hier faschistische Tendenzen. Nicht wie unwahr behauptet, die "Pestbeule" #rpgmaker.Zitat von es
Wie sicher die meisten von euch wissen, wenn sie gut in der Schule im Fach Geschichte aufgepasst haben, benutzten die Nationalsozialisten eben solche Methoden um sich ihrer Feinde zu entledigen, sie sperrten ihre Widersacher einfach in Arbeitslager bzw. Konzentrationslager. Und dazu hat man nicht viel gebraucht, man musste nur Feind des Systems sein.
So ist es auch hier, unfixable ist manchen Herren hier ein dicker, fetter Dorn im Auge. Ich glaube sie ist da nicht alleine. Und so warten eben diese Herren nur darauf, dass diese Dornen einen winzig kleinen Fehler machen um sie dann still und leise ins KZ zu stecken, bzw. zu bannen.
Mal ehrlich, wenn uns SDS und wer sonst auch immer, nicht mag, der könnte doch eigentlich gleich alle user im #rpgmaker channel grundlos hier bannen. Schließlich sind wir doch "die Wurzel allen übels" und "gefallene User".
Für mich liegts einfach auf der Hand, unfixable hat sich einen Scherz erlaubt. Nichtahnend, dass es SDS schlecht geht, da er Probleme in irgendeiner Art hat. Fakt ist auch, dass unfixable NICHT irgendwas zu ihm bestellt hat, und wenn SDS jemanden verdächtigt und unfixable bannt, dann müsste er theoretisch alle #rpgmaker Leute im Forum bannen, da diese ja theoretisch ebenfalls die schuldigen sein könnten. Ernsthaft, und SDS weiß das, wir haben vor einigen Monaten wirklich stunk gemacht im Atelier, das ist nicht von der Hand zu weisen, nur komisch das er und seine GEFOPO ganz plötzlich das bannen anfängt obwohl in Wahrheit keinen blassen Schimmer hat wer dahinter steckt.
Ohne zu lügen: ich hab auch keine Ahnung, wie auch sollte ich, und erst recht unfixable, die Telefonnummer von SDS herhaben Oo, ich weiß nicht mal wie der heißt, geschweige denn wo er wohnt.
Aber macht ruhig so weiter, und bannt wahllos, nein GEZIELT Leute.
Denn es ist Krieg.