Hast du den Sinn nicht verstanden oder wie? Ich hab überhaupt nichts verallgemeinert sondern nur ein Beispiel genannt, warum es durchaus sinn macht, übergreifend zu bannen und nicht Chat und Forum zu trennen.Zitat
Aber ich bin ja gut drauf, da gibts gleich noch ein Beispiel:
Ein betrunkener Radfahrer kann seinen Führerschein für die Karre verlieren, weil er durch unangemessenes Verhalten im Straßenverkehr aufgefallen ist. Hat nichts speziell mit dem Autofahren zu tun, geht trotzdem. Der Grund ist eben, dass das Verhalten des Radfahrers verwantwortungslos war und man es übertragen kann, wie es im Straßenverkehr dann ablaufen würde.
Falsch. Die Admins können ohen Gründe nennen zu müssen ein Mitglied bannen. Außerdem war der Golflub nur ein Beispiel, wenn du da mal ein bisschen nachdenkst und deinen Verstand nicht durch deinen Gemütszustand benebeln lässt.Zitat
Wäre möglich, dass sich einige Leute fragen, warum der Typ rausgeschmissen wird. Da kann man dann ja nachfragen. Ansonsten muss man eben dem Chef glauben, dass er wohl trifftige Gründe gehabt hat, und so mache ich das jetzt.Zitat
Allerdings kennen wir ja hier wohl den Grund, der nicht unbedingt minderschwer ist, noch dazu wenn es sich häufiger zuträgt.
.trickster hat den Rang.Zitat
![]()