Also ums mal so auszudrücken, ich hab jetzt keine Kenntnis über die Vorgeschichte aber rechtlich gesehn wärs teuer, wenn man jemandem Pizzas bestellt und der einen anzeigt. War das Urkundenfälschung? Angabe falscher Tatsache? Jedenfalls teuer. Da is bannen noch nett... wobei ich mir bei unfixable so ein Verhalten garnet vorstelle aber nach deinem Text isses ja zumindest einmal passiert. Na ich bin mal nach mehr Einzelheiten dazu gespannt.
Hmm... war da nicht irgendjemand nur vom Spezialrang her gebannt? Das war net unfixable, oder?
Tzeee 1 oder 2 PMs... das wahr bei weitem mehr (net als PMs aber das is ja egal, ich seh da kein Problem drin, über die Foren hinauszugehen. George W. dürfte sich in meinem Forum net anmelden, fertig aus ^^) und öhm... es ist einfach feige, auf Leuten, denen es dreckig geht, rumzutrampelnZitat von Sushi-King
Zu den Mods, die lieber WoW zocken: Mods können net bannen wie wir alle wissen, imho gehts nur die Mods an, dies veranlassen und die bannenden Admins... ich beschreibs mal so, Admins sind Richter und Mods die Cops in ihrem Wirkungsbereich.
Wenn ein Cop in Kleineckdorfen einen Mann verhaftet, was geht das einen Cop in Niederkatzenend an?