Um es mal ganz klar zu sagen:
Ich find es total scheisse, dass unfixable gebannt wurde. Natürlich schaut man sich nicht erstmal näher an, ob sie überhaupt an der ganzen Sache, die da vorgefallen ist, in so großem Maß beteiligt war, wie ihr es behauptet.

Für die, die nicht wissen, was passiert ist:
Es gab wohl einige Telefonscherze bei SDS, bei denen unter anderem ein Taxi und Pizza in seinem Namen bestellt wurden.
Daraufhin wurde unter einem anderen Namen im IRC (nein, das gehört nicht zum Forum) SDS ins Query geschrieben, ob ihm das Taxi gefallen hätte.
Das Ganze ist wohl mehrmals geschehen. Einmal davon, das hat unfixable auch gesagt, war sie daran beteiligt.
EINMAL
Natürlich, und woher auch, hat sie nicht gewusst, in welcher Lage sich SDS zu der Zeit befand.
Aber jetzt schiebt man unfixable mehr als dieses eine Mal in die Schuhe und behauptet auch noch, sie wäre für die Taxi- und Pizza-Geschichte verantwortlich.
Naja, erstmal n Bann reinhauen, obwohl man sicht nichtmal im Ansatz sicher war, wer überhaupt der wirkliche Schuldige ist. Zumal ein Bann im Forum wirklich verdammt bescheuert ist, da der Chat und das Forum getrennt ablaufen und das eine rel. wenig mit dem anderen zu tun hat. Macht euch da mal n paar Gedanken zu, bevor ihr wahllos Leute bannt.
Angefangen hats mit Thorn, was vielleicht noch verständlich war. Obwohl man wegen ein oder zwei PMs nicht so einen Aufstand machen sollte.
Jetzt kommt noch Maddy dazu. Irgendwie scheint es langsam so zu laufen, dass man die ganze "andere" Makercommunity aus dem Forum ekeln will. Wer immer jetzt SDS blöd kommt, wird gebannt oder was? Verdrehen wir einfach die Sachen so, dass uns alles passt. Klasse Geschichte
Selbst wenn man Mods aus dem Forum über MSN darauf anspricht, warum unfixable im Forum gebannt ist, bekommt man eine tolle Antwort wie "Hm? Keine Ahnung, interessiert mich nicht. Ich geh WoW zocken ^^".
Cool, wie sich Mods für bestimmte Sachen einsetzen.

Ihr solltet echt mal schauen, ob ihr nicht einen in eigenen Reihen habt, der furchtbaren Spaß daran hat, ein bisschen Scheisse zu bauen und gerne dabei zusieht, wie sich haufenweise Streit und Hass aufbauen, die sich dann in irgendwelchen total hirnrissigen Aktionen auslassen.
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
Macht euch mal n paar Gedanken dazu, vorallem SDS.

Ich bin echt angepisst, dass Maddy wegen sowas gebannt wird. Trennt verdammt nochmal Chat und Forum. Sie hat hier überhaupt nichts getan. Ihre Posts sind meiner Meinung nach nicht im Ansatz unpassend oder blöder Spam.
Da würde ich mal lieber einen Blick auf andere Leute werfen, die oft nur Zwei- oder maximal Dreizeiler schreiben, die nichtmal der deutschen Sprache entsprechen und zudem sinnlos sind.
Solche Leute gehören im Forum zurechtgewiesen, nicht welche, die sich an die Regeln des Forums halten.

Schaltet mal wirklich euer Hirn ein, sonst kommen User nicht nur aufgrund eines Banns nicht mehr in euer Forum.