Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Legend of Jesus

  1. #1

    Legend of Jesus

    also so langsam fragt man sich ja echt was für unglaubliche games auf den markt
    kommen^^
    aber die spitze aller lächerlichen games is für mich THE BIBLE GAME

    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9728

    vielleicht werden ja so mehr leute in die kirche gehen, oder man will menschen anderen
    glaubens durch dieses game zum evangelium bekehren^^

  2. #2
    Zitat Zitat
    Verlass das Haus nicht ohne "The Bible Game".
    Lol oder ich nehm gleich die Bibel mit würde den gleichen Effekt erzeugen oder wie?
    Nennt mir mal einen Grund,warum man sich sowas zulegen sollte?òó

    Ich mag solche Spiele nicht genauso wie diese Spiele von Filmen.Madagascar etc. kommen immer in die Schublade "Bad Gameplaying".Ist aber typisch."Joa wir haben jetz nen goilen Film,wieso machen wir nicht ein Game noch draus?" Dann ensteht meistens ein schlechtes Game. Oh,verdammt,ich komm von Thema ab. >_<

    *An Mönche denk die GBA im Kloster zocken* xD

  3. #3
    Ich könnt mich kringeln vor lauter lachen,echt das doch nicht ernst gemeint oder doch???
    Wer kauft sich den so ein spiel???
    Ich jedensfall nicht,also auf was für schwachsinnige ideen manche Leute kommen,echt zum tot lachen


    StormDragon

  4. #4
    Was soll das denn bitte schön sein? Etwa ein Spiel das man kaufen kann? Ne, danke.><

  5. #5
    Nein man das ist ein Spiel das kriegste dann automatisch mit der Bibel hinterhergeworfen!

  6. #6
    hey, dann kommt bestimmt bald das jesus-rpg

    aber noch ne frage: bei gamefaqs seh ich das bible game immer bei der release-liste für die ps2, is das etwa das selbe spiel? aber es muss doch zumindest ne andere graphik haben, oder?

  7. #7
    warum ius das jetzt so lustig? gibt doch sogar spiele, wo man virtuelle hunde ausführt...das find ich viel lächerlicher.

  8. #8
    Zitat Zitat von es
    warum ius das jetzt so lustig? gibt doch sogar spiele, wo man virtuelle hunde ausführt...das find ich viel lächerlicher.
    Erweiter Deinen Horizont es. >.<
    Was'n daran so dumm an Nintendogs?
    Du gehörst wohl zu denen, die nicht mit der Technik mithalten können!? Hätte ich von Dir nicht erwartet...

    Aber Jesus - The Game. XD
    *nach Luft japst
    Aber wenn das Game gut wird. =D

    Dennis

  9. #9
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Erweiter Deinen Horizont es. >.<
    Was'n daran so dumm an Nintendogs?
    Du gehörst wohl zu denen, die nicht mit der Technik mithalten können!? Hätte ich von Dir nicht erwartet...

    Aber Jesus - The Game. XD
    *nach Luft japst
    Aber wenn das Game gut wird. =D

    Dennis
    !_!
    ich mag einfach keine tamagotchis ._.
    und was heißt hier nicht mit der technik mithalten können, hm?^^

  10. #10
    Naja vieleicht gibts demnächst wenn das spiel ein erfolg wird ( wer es glaubt wird selig ) The Death and Return of Jesus

    Wer weiß was es als nächstes gibt vieleicht auch ein Spiel über den Papst
    Das heißt dann : My Life with God - The Papst-Saga

    Ich könnt mich immer noch darüber kaputt lachen

    StormDragon

  11. #11
    Zitat Zitat
    Das ist echt eins schlechter Witz...
    Aber andererseits, vielleicht (kaufe ich das Spiel und) lade mir die rom dazu. Ist mit Sicherheit lustig!
    ... wenn man dabei sturzbetrunken ist.

    Und wegen so einem scheiß werden Leute, die wirklich fromm leben, nicht ernst genommen.

  12. #12
    Wo ist das Problem? Das alte Testament liefert eigentlich recht guten Stoff für ein passables Action-Game oder RPG.
    Die Umsetzung scheint zwar nicht gerade toll zu werden, und aufgrund der anvisierten Zielgruppe dürften die Action-Sequenzen auch mehr als dürftig sein; aber die Idee ist in Ordnung.

    Ist im Übrigen schon länger bekannt (die Man!ac berichtete bereits vor ein paar Monaten), außerdem gab es schon zu seligen NES-Zeiten bibelorientierte Quiz- und Action-Spiele.
    Ist doch auch eine gute Möglichkeit, Kindern den Inhalt der Bibel spielerisch näher zu bringen, denn den meisten macht es ja keinen sonderlichen Spaß, in der Bibel zu lesen.

  13. #13

    Froschvampir Gast
    Warum nich, find ich lustig... Und was neues in dem Sinne isses ja auch nicht, ich sah schon sehr viele Bibelspiele, zB zur Arche Noah und was weiss ich...
    Als nächstes bitte "Jesus- Reloaded- The truth about the Christ" .___. oder: "Superjesus versus Satanzilla Ultimativ Level 2209X"... Am geilsten ist aber "Counterjesus: Balla the Römerz into the Dunkelheit with viel Blood" oder "The uncut Gebote- Auch Bibelhelden brauchen mal ihren Spass"... ...


    Frosch

  14. #14
    Zitat Zitat von CT
    Wo ist das Problem? Das alte Testament liefert eigentlich recht guten Stoff für ein passables Action-Game oder RPG.
    Die Umsetzung scheint zwar nicht gerade toll zu werden, und aufgrund der anvisierten Zielgruppe dürften die Action-Sequenzen auch mehr als dürftig sein; aber die Idee ist in Ordnung.
    dito

    Nur das Problem ist, denke ich zumindest, dass es niemals von wirklich guten Spielemachern gemacht wird. Es werden nur Kleinfirmen beauftragt die eben entsprechen für wenig Geld wenig "Spaß" liefern. Aber sonst ist die Bibel ein dickes Buch an Storys die sich unglaublich gut einarbeiten lassen in RPGs.. wobei bei diesem Game es ja nicht um die Action geht soweit ich weiß oO sondern um das Abfragen oder so ?


    Zitat Zitat von es
    warum ius das jetzt so lustig? gibt doch sogar spiele, wo man virtuelle hunde ausführt...das find ich viel lächerlicher.
    Ôô ... hetzt die virtuellen Hunde auf ihn ...

  15. #15
    Zitat Zitat von es
    warum ius das jetzt so lustig?
    Ja, aber hier geht's um die Bibel, maaan!
    Und wir müssen doch zeigen, daß wir mit Religion nix am Hut haben, maaaan!
    Wir sind doch so krass-konkret gegen Religion (ausser es ist der Buddhismus, der ist cool, maaaan!), weil doch die Kirche uns immer nur Böses antun will und unsere tollen Black Metal-Bands verbieten will, maaaan!
    Religion stinkt, maaaaaan!
    Ausser sie kommt aus Japan.

  16. #16
    Zitat Zitat von Skar
    Ja, aber hier geht's um die Bibel, maaan!
    Und wir müssen doch zeigen, daß wir mit Religion nix am Hut haben, maaaan!
    Wir sind doch so krass-konkret gegen Religion (ausser es ist der Buddhismus, der ist cool, maaaan!), weil doch die Kirche uns immer nur Böses antun will und unsere tollen Black Metal-Bands verbieten will, maaaan!
    Religion stinkt, maaaaaan!
    Ausser sie kommt aus Japan.


  17. #17
    Abgefahren isses schon. Aber prinzipiell is ja nix gegen Games mit Bibelinhalt zu sagen. Wer nicht braucht, der kaufts nicht. Und angesprochen werden ja auch nur gläubige Familien, die ihre Kids spielend lernen lassen wollen.

    Das wirkt alles ein wenig albern, vor allem in dieser Aufmachung, eben weil sehr ungewohnt für den normalen Spielekonsumenten. Mir fallen spontan auch ein paar blöde Vergleiche ein, aber mal ehrlich: Mir ist lieber, das 10 bis 20 Bibelgames rauskommen als ein rechtsradikales!

  18. #18
    Zitat Zitat von es
    warum ius das jetzt so lustig? gibt doch sogar spiele, wo man virtuelle hunde ausführt...das find ich viel lächerlicher.
    der Spruch hätte von mir sein können, nice
    ansonsten sag ich mal... das Game wird sicher Funny aber wohl nicht zum all zu ernstnehmen

  19. #19
    LOL
    Das is ja gottes schändung,oder?
    naja aber eigentlich schliße ich mich CT an, die Bibel lkiefert gute Storys...aber naja sie ist in heiliges buch so was würde ich nie antasten um dauraus ein spiel zu machen!!!

  20. #20
    das is krank, krank und pervers...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •