Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Legend of Jesus

  1. #21
    Man kann auch alles zu Geld machen. Was kommt denn als nächstes? Kanzler: The Game? Führe dein Volk weise oder lass es untergehen, stich in spannenden TV-Duellen deine Konkurenten aus und entscheide, ob nun Demokratie oder Diktatur - denn du bist Kanzler

    Obwohl, so neu ist die Idee von heiligen Videospielen garnicht. Erinnert sich noch jemand an Noah´s Ark fürs NES (ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der es durchgespielt hat) oder an Bible Adventures? Nicht? Hmm, naja, wenn man vom miserablen Gameplay, der schlechten Grafik, der langweiligen Musik und dem nicht vorhandenen Spannungsfaktor mal absieht, hatte man zwei echt tolle Spiele. Und dazu noch pädagogisch wertfoll...

  2. #22
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Man kann auch alles zu Geld machen. Was kommt denn als nächstes? Kanzler: The Game? Führe dein Volk weise oder lass es untergehen, stich in spannenden TV-Duellen deine Konkurenten aus und entscheide, ob nun Demokratie oder Diktatur - denn du bist Kanzler
    Es gibt nichts, was es nicht gibt .

  3. #23
    besonders toll ist:
    "Alter: 46 Land: Niedersachsen Mensch"


    xD

  4. #24
    EHm, und? Ich hab Noahs Arc auf dem NES... von dem her

  5. #25
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Man kann auch alles zu Geld machen. Was kommt denn als nächstes? Kanzler: The Game? Führe dein Volk weise oder lass es untergehen, stich in spannenden TV-Duellen deine Konkurenten aus und entscheide, ob nun Demokratie oder Diktatur - denn du bist Kanzler
    Tropico, jedenfalls "Demokratie" oder "Diktatur"

  6. #26
    Ihr kommt gerade ein bissl vom Thema ab...

    Topic: Nuja, ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe, schlechte Grafik (normalerweise schaue ich nicht auf sowas, aber in dem falll-.- gba hin oder her), langweiliges Gameplay (kann ich schlecht beurteilen aber das ist mein Eindruck von den Screens) und irgendwie... langweilig...

    Mag ja gut sein, dass sie versuchen mit Hilfe von Games die Leute in die Kirche zu bekommen, aber dann sollten sie dass auch richtigen Programmieren überlassen, die schon Erfahrung mit "richtigen" Games haben. Der Stoff gibt, wie schon gesagt, genügend her um ein gutes Actionabenteuer zu machen...

    Naja da lese ich noch lieber die Bibel (einmal durch habe ich sie schon, jetzt lese ich den koran^^).

    Peace Ikarus

  7. #27

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Obwohl, so neu ist die Idee von heiligen Videospielen garnicht. Erinnert sich noch jemand an Noah´s Ark fürs NES (ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der es durchgespielt hat) oder an Bible Adventures? Nicht?
    Das habe ich gesucht... Hab ja auch gesagt, dass es nichts neues ist. Aber das ist eben mal wieder typisch Europa... Kennen sich mit Videospielen überhaupt nicht aus *g*
    @ Skar: Buddhismus ist nicht aus Japan sondern aus Indien... Shintoismus rockt viel mehr...
    @ es: Spammer xO


    Frosch

  8. #28
    Zitat Zitat von CT
    Wo ist das Problem? Das alte Testament liefert eigentlich recht guten Stoff für ein passables Action-Game oder RPG.
    Vergesst Black&White 2 denn jetzt kommt The allmighty God .
    Unterstütze dein gläubiges Volk in über 25 Gewaltigen Level.
    Schütze deine jüdischen Auserwählten vor furchterregenden Gegnerhorden. Verteidige sie gegen Perser, Römer und weitere ungläubige. Räche dich an deinem fürchterregendsten Feind, dem goldenen Kalb-Götzen. Mach sämtliche Ungläubigen Siedlungen dem Erdboden gleich und nutze beeindruckende Epische Wunder wie Dornenbüsche in Brand setzen.
    In Zahlreichen Neben-Quests beweist du Satan dass deine Gläubiger immer zu dir stehen, auch wenn du ihre Famile auslöschst und ihnen sämtlichen Besitz raubst.
    Unvorstellbares Finale in dem du beinahe sämtliche Lebewesen ersaufen lässt.
    Exlusiv für sämtliche Next-Generation Konsolen und den PC.
    Aber macht euch auch schon auf den nächsten Teil bereit. God the helpful father
    Nun lernst du die andere Seite Gottes kennen, helfe den Menschen und kümmere dich um deinen göttlichen Sohn....etc.

    Interessant wäre auch ein Spiel über Judit. Als erstes schmeichelst du dich beim persischen General ein und anschließend hackst du ihm die Rübe ab.

    Zitat Zitat von Skar
    Ja, aber hier geht's um die Bibel, maaan! Und wir müssen doch zeigen, daß wir mit Religion nix am Hut haben, maaaan! Wir sind doch so krass-konkret gegen Religion (ausser es ist der Buddhismus, der ist cool, maaaan!), weil doch die Kirche uns immer nur Böses antun will und unsere tollen Black Metal-Bands verbieten will, maaaan! Religion stinkt, maaaaaan! Ausser sie kommt aus Japan.
    *applaudier*

  9. #29
    nja, also ich finde immer noch, das man dem ganzen eine gewisse lächerlichkeit nicht absprechen kann... schon allein der hier gezeigte screen is doch unfreiwillig komisch (was nicht heißen soll, das dieses spiel da alleine wäre). und was mich auch noch aufregt: die bezeichnung "unbedenkliche actionsequenzen". sind normalerweise denn alle actionsequenzen bedenklich?

  10. #30
    hochlebe jesus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...wetten ratze kauft es sich XD

    mfg yuki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •