Badass Freakin' Administrator
@ShooterInc.
Die Slide Card mit so einem langen Beitrag schön zu reden hat absolut keinen Sinn, selbst deine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen über den Mod Chip nicht.
Zum einen: Beim Mod Chip bootet wirklich JEDES Game inzwischen, damit auch solche Ausnahmen wie Xenosaga Episode 1, welches eine Zeit lange Probleme gemacht hat.
Mit der Slide Card wirst du dieses und viele andere DVD9 Games die es gibt NICHT booten können.
Außerdem ist es Schwachsinn das der Mod Chip das Laufwerk manipuliert. Du kannst keinem erzählen das es der PS2 egal ist, wenn du jedesmal bei vorbooten das Laufwerk aushebelst und danach wieder einhebelst...jede PS2 die ich in Händen hatte und bei der die Slide Card benutzt wurde, gibt inzwischen Geräusche von sich die absolut unschön sind. Das Laufwerk vibriert etc. Tja, solche eine PS2 mit Mod Chip habe ich aber noch nicht sehen können, bei der das Laufwerk das spinnen angefangen hat.
Naja, eigentlich weiß ich nicht wieso ich hier großartig darüber rede, wieso die Slide Card Müll ist. Meistens kaufen die eh nur Leute die nicht genügend Geld haben und hoffen damit alles zum laufen zu bringen. Unverbesserliche Menschen wird es immer geben und wer meint mit dem Ding besser bedient zu sein, der soll es sich kaufen...
Er sollte es aber auch sein lassen das Ding in den Himmel zu loben und zu behaupten das es besser als ein Mod Chip sei!
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.