Zitat von Sidney2
Tja, es begann gestern für mich ein neues Schuljahr und habe somit gleich eine neue Klasse und ein paar neue Lehrer bekommen.
Das Problem: Ich hab Lehrer die ich hasse und eine Klasse in der ein paar Leute sind die ich auch nicht leiden kann.
Na ja, bis jetz kam ich auch klar aber so viel Zeit ist ja noch nicht vergagen und ich hatte noch nicht mal alle Lehrer aber die Klasse is ätzend -.-
Bis jetzt haben sie mir noch nichts getan aber ich hab so ein ungutes Gefühl da meine Freundin (die jetzt in einer anderen Klasse ist) und ich von ein paar gewissen Personen ziemlich fertig gemacht worden sind. Es waren halt nicht nur 1 oder 2 Personen sondern 4 aber eine ist jetzt weg. Trotzdem macht einer der 3 mich immernoch ziemlich doof an. Ich hab es satt das ich schon mit dem seit 3 Jahren leben muss. Ich hätte ja noch nicht mal gedacht das er intelligent genug für die Wirtschaftsschule ist.
Ich hatte eigentlich noch nie ein gutes Verhältnis zu meinen Klassen und immer nur sehr wenige Freunde und ich glaube das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.
...