-
Neuling
So, ich habe auch ein Problem.
Ich bin jetzt beim Schloss von Fayh, oder wie die große Königin da heißt
Ich wurde grad von Naths Erben dorthingeschickt, und da bin ich nun. Ich hab die erste Soldaten mit Bravour gemeistert, aber jetzt häng ich fest.
Nach links sind zwei Soldaten die schnell in zufällige Richtungen laufen, direkt vor einem Haus. Hinter denen steht noch ein anderer Soldat, ohne Licht. In das Haus komm ich aber nicht rein.
Rechts komm ich zu zwei Eingängen, die aber beide von einem Soldaten bewacht werden, an dem man nicht vorbeikommt. (Auf der Brücke kann man übrigens ins Wasser laufen, ich schätze, das ist ein Bug, bringt einem aber auch nicht viel
)
Und wenn ich geradeaus laufe, dann komm ich zu dem Gondelteil, dem Mizar-Express. Der Soldat, der da rumrennt, ist mal auf der Brücke, mal darunter, scheint auch nicht so ganz zu stimmen
Aber in die Gondel kann ich nicht einsteigen, egal was ich versuche, und wenn ich weiter nach links laufe, ist da auch ein Soldat, an dem ich nicht vorbeikomme.
So wie ich mich kenne, ist die Lösung total einfach, aber ich hab keine Ahnung, wie ich weiter komme 
Hilfe wird dankend angenommen =)
EDIT: Bei mir ruckelt gar nichts, Hochleistungscomputer ftw 
EDIT2: Okay, ich glaub, ich habs gemerkt
Hinter dem einen Kerl gehts ja noch weiter.. *seufz* Aber erstmal irgendwie da vorbei kommen
Geändert von LiquidFantasy (26.07.2009 um 20:43 Uhr)