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Thema: Mizar

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @zocker517: Mit "cheaten" meinen sie das Programm, mit dem das Spiel erstellt wurde (RPG Maker 2000) aufrufen und dort die Stelle durch Änderung des Spiels überspringen.

    Zur Lösung deines Problems:
    Dass es bei den Wachen so sehr ruckelt liegt am (geringen) wait von 0.1.

    Ich habe hier:

    http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=64


    die Map mit einer wait-Einstellung von 0.3 hochgeladen. Damit dürfte es nicht mehr ruckeln (dafür sind die Wächter und die Lichtkegel nicht immer synchron, aber das sollte nicht am weiter kommen hindern).

    Hoffe es klappt damit.

    PS: Schreib mir bitte, ob die Stelle jetzt (gut) spielbar ist ... Will nämlich beim nächsten Update bzw. bei der VV eine Option einbauen, dass bei schwächeren Rechnern die "Wait-Zahl" an solchen Stellen erhöht wird.

    Geändert von Zaphod (15.07.2009 um 09:43 Uhr)

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