Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Mizar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön

Ich dachte, der liegt irgendwo in Dali rum, im Sand oder so. Da hätte ich ja lange suchen können

Jetzt bin ich in Firun und versuche die Regenschirme loszuwerden. Die Frau und den Mann hab ich schon gefunden, aber das Kind fehlt mir noch. Wo finde ich das Kind für den Schirm?

Geändert von cassiopeia (24.05.2009 um 15:56 Uhr)

Edit: Auf der Hauptseite steht dass ne neue demo von Mizar zum runterladen wäre...ich hab sie runtergeladen aber kann keinen unterschied erkennen, denn sie endet wieder nach dem man den komischen maulwurf besiegt hat, der den zug blockiert...ist das überhaupt ne neue demo?

Geändert von DonNolle (27.05.2009 um 17:01 Uhr)

Im Gebirge

Hallo, ich hänge im Gebirge dort wo alles einstürzt.
    Auf der Ebene wo ich das Bärenfell finden kann geht es in so einen Raum hinein, aber ich komme nicht zu dem gang der nach unten führt, weder kann ich die Kletterausrüstung einsetzen noch finde ich sonst einen Weg.
    Wer weiß wie ich weiterkomme?

Zur Kletterausrüstung:

Du musst einen Felsvorsprung finden, also nen Stein, auf einer höheren Ebene, um die Kletterausrüstung verwenden zu können.

Gruß: Erzengel

Ah, ich habs gefunden. Da bin ich ja schön "reingefallen" ;o)

Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    Edit: Auf der Hauptseite steht dass ne neue demo von Mizar zum runterladen wäre...ich hab sie runtergeladen aber kann keinen unterschied erkennen, denn sie endet wieder nach dem man den komischen maulwurf besiegt hat, der den zug blockiert...ist das überhaupt ne neue demo?
    Nein, es ist immer noch die 3. Demo in der neusten Version (3.5).

Welche Veränderungen sich zu den vorherigen Versionen ergeben haben findest du hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118773

Das Atelier prüft die Spiele erst bevor es sie hochläd u. macht das auch meist einmal im Monat. Daher der zeitliche Unterschied zwischen meinem Vorstellungsthread u. der Veröffentlichung auf der Atelier-Seite.

achso^^

ja macht irgendwie sinn...fands nur hammers dass kurz nachdem ich die demo durchgespielt habe schon ne neue version rauskommt...schade dass dem nicht so war =)

kann mir wer sagen wo ich inas bruder phillip finden kann? ist ganz am anfang des spiels

@fallenangel_22

danke aber hatte ich in der zwischenzeit selber schon rausgefunden^^

Geändert von fallenangel_22 (11.06.2009 um 19:31 Uhr)

brunnen

Habe mal ne frage wozu sind eigentlich die brunnen gut?

regenschirm

wie kann ich den glühwein warm machen damit mir frau den schirm abkauft?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kaufen und ohne Umschweife zu ihr gehen.
    danke dir für deine schnelle hilfe

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne frage wozu sind eigentlich die brunnen gut?

Hab mal eine Frage ich bin hier reingefallen als ich des Gelbe Buch gefunden habe (sidequest) und bin in ein raum gefallen dort scheint ein Rätsel zu sein habs gelöst aber komm irgentwie nicht rauß

wie gehtsn da rauß?

@Fremder10:

Ich hänge grad im Gebirge fest:
    1. Kann man in er Etage, zu der es kurz vor der Mutantin runter geht (da ist eine eingestürzte Brücke drin) auch irgendwas machen, außer die Kiste zu leeren?
    2. Hab die weibliche Mutantin besiegt und bin zur Höhle raus zu den Vasenheinis. Kletterausrüstung hab ich. Ich komm aber vor dem Haus nicht weiter:
    - Am unteren Rand der Karte scheint noch ne Höhle zu sein (da summt ne Biene rum). Wie komm ich da hin?
    - Wenn ich mit Kletterausrüstung zwei Etage höher bin, gibts ganz recht hinter der Abwärtstreppe eine abgedeckte Grube, zu der ich nicht hinkomme und zu den Viechern ganz oben komme ich auch nicht. Wer kann mir da helfen?
    Danke schonmal!