Jo, so habe ich es inzwischen auch verstanden ...
War mir zum damaligen Zeitpunkt eben nicht klar, worauf sich das Kistenproblem bezieht. Aber hat sich ja jetzt geklärt.![]()
muss sagen mir gefällt das spiel echt gut!
hab aber noch 3 fragen...
1)kann man mit dem schatzsucher noch etwas anderes finden als die kanone am strand, und wenn ja wo
2)wo finde ich die 2 schwarzen katzen mit den gelben augen in firum?
3)wo finde ich den weinhändler der mir anscheinend weiterhelfen soll um tali zu beruhigen?
Geändert von DonNolle (21.05.2009 um 18:36 Uhr)
ja hab ich schon herausgefunden gehabt^^
trotzdem danke!
in meinem post weiter oben stehen die fragen die mich gerade beschäftigen
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich den Schatzsucher finde, ich such und such und finde nix![]()
Dankeschön
Ich dachte, der liegt irgendwo in Dali rum, im Sand oder so. Da hätte ich ja lange suchen können
Jetzt bin ich in Firun und versuche die Regenschirme loszuwerden. Die Frau und den Mann hab ich schon gefunden, aber das Kind fehlt mir noch. Wo finde ich das Kind für den Schirm?
Geändert von cassiopeia (24.05.2009 um 15:56 Uhr)
Edit: Auf der Hauptseite steht dass ne neue demo von Mizar zum runterladen wäre...ich hab sie runtergeladen aber kann keinen unterschied erkennen, denn sie endet wieder nach dem man den komischen maulwurf besiegt hat, der den zug blockiert...ist das überhaupt ne neue demo?
Geändert von DonNolle (27.05.2009 um 17:01 Uhr)
Hallo, ich hänge im Gebirge dort wo alles einstürzt.
Auf der Ebene wo ich das Bärenfell finden kann geht es in so einen Raum hinein, aber ich komme nicht zu dem gang der nach unten führt, weder kann ich die Kletterausrüstung einsetzen noch finde ich sonst einen Weg.
Wer weiß wie ich weiterkomme?![]()
Zur Kletterausrüstung:
Du musst einen Felsvorsprung finden, also nen Stein, auf einer höheren Ebene, um die Kletterausrüstung verwenden zu können.
Gruß: Erzengel
Nein, es ist immer noch die 3. Demo in der neusten Version (3.5).
Welche Veränderungen sich zu den vorherigen Versionen ergeben haben findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118773
Das Atelier prüft die Spiele erst bevor es sie hochläd u. macht das auch meist einmal im Monat. Daher der zeitliche Unterschied zwischen meinem Vorstellungsthread u. der Veröffentlichung auf der Atelier-Seite.![]()
achso^^
ja macht irgendwie sinn...fands nur hammers dass kurz nachdem ich die demo durchgespielt habe schon ne neue version rauskommt...schade dass dem nicht so war =)
kann mir wer sagen wo ich inas bruder phillip finden kann? ist ganz am anfang des spiels