Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Mizar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu.

Das Skill-Brett hat ja auch ne Abzwigung nach oben. Dort lauern die neuen Skills. Doch je nach Charakter erlernst du dort andere Zauber. Einer wird des normalen Heilen erlernen, der andere Gruppen Heilen und des Mädel lernt dann Wiederbelebung. Also keine Angst du wirst diese Fähigkeiten noch erhalten irgendwann .

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Huhu.

Das Skill-Brett hat ja auch ne Abzwigung nach oben. Dort lauern die neuen Skills. Doch je nach Charakter erlernst du dort andere Zauber. Einer wird des normalen Heilen erlernen, der andere Gruppen Heilen und des Mädel lernt dann Wiederbelebung. Also keine Angst du wirst diese Fähigkeiten noch erhalten irgendwann .

für die schnelle antwort erzengel.

bug

ist es ein bug oder nicht bin jetzt gerade in akt 4 oder so na jedenfalls soll ich mich ins schloss schleiche um das 2 labor zu finden bin jetzt vor den wachen aber das spiel stock so dolle das ich nicht genau erkenn wo die figur hinläuft also ich drück aber ein verzögerung von ca 2-3sek den bin ich plötzlich im scheinwerfer licht habe schon die uhr und auch die laufgeräusche weg gemacht aber immer noch so hoffe ihr könnt mir helfen

Bei mir hats dort auch abartig geruckelt, weswegen ich mich schlussendlich weitergecheatet hab, indem ich einen Teleport zu
    Weltkarte
    - Mizar (Stadtanfang)
    -- Schloss
    --- Mauer1
    gesetzt habe. Keine Ahnung ob man vorher noch woanders hätte hingehen sollen, aber so kam ich jedenfalls weiter.

Hi Zocker !

Ein Bug ist das eigentlich nicht, sind wohl normale Hänger die je nach Auslastung des Computers auftreten. Zumindestens hatte ich an dieser Stelle keine Probleme mit Lags. Doch die Wachen sind manchmal schon schnell gewesen >_> ...

So wichtig ist diese Stelle im Spiel auch net, man verpasst nur ein paar Heiltränke aber ansonsten nichts relevantes. Musst also nicht zwingend alles absuchen.

Notfalls eben cheaten via Teleport Events.

event

wie da kannst du auch cheaten

@zocker517: Mit "cheaten" meinen sie das Programm, mit dem das Spiel erstellt wurde (RPG Maker 2000) aufrufen und dort die Stelle durch Änderung des Spiels überspringen.

Zur Lösung deines Problems:
    Dass es bei den Wachen so sehr ruckelt liegt am (geringen) wait von 0.1.

Ich habe hier:

http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=64

die Map mit einer wait-Einstellung von 0.3 hochgeladen. Damit dürfte es nicht mehr ruckeln (dafür sind die Wächter und die Lichtkegel nicht immer synchron, aber das sollte nicht am weiter kommen hindern).

Hoffe es klappt damit.

PS: Schreib mir bitte, ob die Stelle jetzt (gut) spielbar ist ... Will nämlich beim nächsten Update bzw. bei der VV eine Option einbauen, dass bei schwächeren Rechnern die "Wait-Zahl" an solchen Stellen erhöht wird.

Geändert von Zaphod (15.07.2009 um 10:43 Uhr)

@ zaphod

also ist ein bisschen besser geworden aber nicht so gut das ich sagen kann super toll klass kein nervfaktor mehr aber sonst tolles spiel die musik wahl besonders aus ff7

und noch was im schloss ist es wieder fast perfekt

Wenn du jetzt im Schloss bist, scheinst du die Stelle ja (ohne cheaten) gemeistert haben, oder?

Mit einigen Rucklern muss man glaub ich auf schwächeren Rechner an dieser Stelle immer rechnen, sollte eben nur nicht dazu führen, dass dieser Abschnitt komplett unmöglich wird

jo das habe ich aber jetzt kommt ich nicht mehr weiter bin jetzt auf den schiff und aber aucht die zellentür vom "futterraum" aufgemacht war auch schon auf den linken schiff und habe die soldaten erledigt was nu ich habe aber schon probiert beim speicherpunkt beim boot enter gedrückt aber nix passiert bitte um hilfe

Du musst bei dem linken Boot (also bei dem mit dem Speicherpunkt) oben in den Raum (hat sicher einen Namen ) gehen und dir dort den Inhalt der Kiste auf der linken Seite holen ... ich denke danach dürfte es klar sein, wie es weitergeht ...

aha aber nicht leicht

toll super schönes spiel freu mich schon auf die vollversion(bin durch)