Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Mizar

  1. #21
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @erzengel_222 danke für die schnelle antwort.

    werde mal deine Taktik ausprobieren. Ich habe nähmlich die drei Flammen alle gleich am Anfang mit einem Aufrufezauber ausgelöscht.

    Danke Öhmchen.

    P.S. geschaft! habe Yann noch Heilwelle lernen lassen, damit ging es leichter.

  2. #22
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: habe in der Bibliothek das gelbe Buch aufgehoben und bin in den Raum darunter gefallen. Dort stehn zwei Kisten, die man verschieben kann und auch das rechte Regal kann man nach hinten schieben. Was muss ich denn hier eigentlich machen um den Raum wieder verlassen zu können? Ich hab ein wenig rumprobiert, bin aber noch nicht viel schlauer
    Kann mir bitte jemand helfen?

  3. #23
    @cassiopeia

  4. #24
    Danke für deine schnelle Antwort, aber ich komme irgendwie trotzdem nicht klar. Die Kisten lassen sich doch nur in diesem großen Quadrat schieben, wie soll ich die denn vor das Regal bekommen? Dazwischen ist doch ein Teil auf dem man nur laufen kann und die Kisten bekomm ich da doch nicht drauf. Und deine Beschreibung versteh ich leider nicht so ganz, sorry ich bin leicht

    Magst du mir vielleicht eine kleine Skizze malen? Oder irgendwie anders beschreiben

  5. #25
    Ah gut das ich das jetzt auch mal erfahre, nachdem ich zweimal genau das selbe gefragt habe. Kann mir nun vorstellen wie das funktioniert, wäre darauf nicht gekommen.

    Eine Beschreibung mit Screen wäre einfacher, würde ich auch gerne machen aber ich habe das Spiel schon wieder gelöscht .

    Aber ich versuche mal das letzte Puzzle vollständig darzustellen:

    ||||_____
    ||||ooooo|
    ||||oooox|
    |ooooooox|
    ||||ooooo|
    ||||ooooo|

    | : Fläche um das Feld.

    So müsste der Raum bzw. das Feld aussehen wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Gruß: Erzengel

  6. #26
    Vielen, vielen Dank -ich habs geschafft!! Aber so wie du die Kisten anzeigst, ist ja nicht der Endstand. Man muss ja dann die eine Kiste nach links schieben damit man hochspringen kann, das war echt ne schwere Geburt

  7. #27
    @cassiopeia: Freut mich, dass du es geschafft hast.

    @erzengel_222
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ah gut das ich das jetzt auch mal erfahre, nachdem ich zweimal genau das selbe gefragt habe.
    Du hast in diesem Thread nur einmal das Problem bei dem Schieberätsel erwähnt.
    Und ich habe dein Hilfeersuchen nicht ignoriert, sondern dachte mir aufgrund deiner Beschreibung (dass du an dieser Stelle nichts mehr machen kannst), dass bei dir ein Bug an dieser Stelle aufgetreten ist, den ich aber bereits behoben hatte.

    Du hattest ja auch im Vorstellungsthread geschrieben:
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Dann noch paar Bugs:

    Also ich hab das jetzt mit der Bibliothek und dem gelben Buch hier gelesen, musste halt im Maker rumspielen um den Quest zu lösen.
    Hatte demnach nur die Info, dass bei dir der Bug aufgetaucht ist und du auch weißt, dass ich ihn bei der nächsten Version verbessern werde.

    Versteh also deine Kritik nicht ganz.

    Edit: Im Grunde genommen, war es wohl einfach ein Missverständnis zwischen uns. Ich dachte, du meinst mit dem Posting in diesem Thread einen Bug, aber du meintest wohl auch die Lösung zu dem Kistenrätsel ...
    Hab mich nur durch dein Posting ein wenig angepöpelt gefühlt, was ich nicht auf mir sitzen lassen wollte.

    Hoffe mal, dass damit alles geklärt ist und du nicht sauer auf mich bist. *handshake*

    Geändert von Zaphod (10.05.2009 um 15:51 Uhr)

  8. #28
    @ Cassiopeia: Das sollte ja auch nicht der Entstand sein, da der Vorletzte Schritt das viel besserdarsetllt, wie die Kisten zu stehen haben.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hänge ja selber fest ... also in dem Schloßin Mizar, die stelle mit dem gelben Buch ... was muss man da im Raum machen ô__O ? Ich komm weder zurück noch lässt sich hier was bewerkstelligen
    Das war in meinem ersten post hier in diesem Tread. Aufgrund dessen das ich das ich das Kistenschieben nicht lösen konnte, hab ich mich gewundert und wollte auch nach ner Lösung suchen. Im Vorstellungs Tread hatte ich aber, nachdem ich dann "gecheated" hatte, gelesen das dies ein Bug ist. Dennoch wollte ich umbedingt wissen was dahinter steckt .

    Gruß: Erzengel

  9. #29
    Jo, so habe ich es inzwischen auch verstanden ...
    War mir zum damaligen Zeitpunkt eben nicht klar, worauf sich das Kistenproblem bezieht. Aber hat sich ja jetzt geklärt.

    Geändert von Zaphod (10.05.2009 um 19:55 Uhr)

  10. #30
    muss sagen mir gefällt das spiel echt gut!

    hab aber noch 3 fragen...

    1)kann man mit dem schatzsucher noch etwas anderes finden als die kanone am strand, und wenn ja wo

    2)wo finde ich die 2 schwarzen katzen mit den gelben augen in firum?

    3)wo finde ich den weinhändler der mir anscheinend weiterhelfen soll um tali zu beruhigen?

    Geändert von DonNolle (21.05.2009 um 18:36 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    2)welchem mann kann ich den regenschirm verkaufen?
    frau und kind hab ich schon aber es gibt anscheinend keinen mann der einen will
    Unten links diesem unsicheren Kerl. Musst ihn aber mehrmals drauf ansprechen.

  12. #32
    ja hab ich schon herausgefunden gehabt^^
    trotzdem danke!

    in meinem post weiter oben stehen die fragen die mich gerade beschäftigen

  13. #33
    Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    muss sagen mir gefällt das spiel echt gut!

    hab aber noch 3 fragen...

    1)kann man mit dem schatzsucher noch etwas anderes finden als die kanone am strand, und wenn ja wo

    2)wo finde ich die 2 schwarzen katzen mit den gelben augen in firum?

    3)wo finde ich den weinhändler der mir anscheinend weiterhelfen soll um tali zu beruhigen?
    1)


    2)


    3)

  14. #34
    danke für die schnelle antwort!

    freu mich schon auf die vollversion!!!

  15. #35
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen wo ich den Schatzsucher finde, ich such und such und finde nix

  16. #36
    @cassiopeia

  17. #37
    Dankeschön

    Ich dachte, der liegt irgendwo in Dali rum, im Sand oder so. Da hätte ich ja lange suchen können


    Jetzt bin ich in Firun und versuche die Regenschirme loszuwerden. Die Frau und den Mann hab ich schon gefunden, aber das Kind fehlt mir noch. Wo finde ich das Kind für den Schirm?

    Geändert von cassiopeia (24.05.2009 um 15:56 Uhr)

  18. #38



    Edit: Auf der Hauptseite steht dass ne neue demo von Mizar zum runterladen wäre...ich hab sie runtergeladen aber kann keinen unterschied erkennen, denn sie endet wieder nach dem man den komischen maulwurf besiegt hat, der den zug blockiert...ist das überhaupt ne neue demo?

    Geändert von DonNolle (27.05.2009 um 17:01 Uhr)

  19. #39

    Im Gebirge

    Hallo, ich hänge im Gebirge dort wo alles einstürzt.
    Auf der Ebene wo ich das Bärenfell finden kann geht es in so einen Raum hinein, aber ich komme nicht zu dem gang der nach unten führt, weder kann ich die Kletterausrüstung einsetzen noch finde ich sonst einen Weg.
    Wer weiß wie ich weiterkomme?

  20. #40
    Zur Kletterausrüstung:

    Du musst einen Felsvorsprung finden, also nen Stein, auf einer höheren Ebene, um die Kletterausrüstung verwenden zu können.

    Gruß: Erzengel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •