Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Mizar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah gut das ich das jetzt auch mal erfahre, nachdem ich zweimal genau das selbe gefragt habe. Kann mir nun vorstellen wie das funktioniert, wäre darauf nicht gekommen.

Eine Beschreibung mit Screen wäre einfacher, würde ich auch gerne machen aber ich habe das Spiel schon wieder gelöscht .

Aber ich versuche mal das letzte Puzzle vollständig darzustellen:

||||_____
    ||||ooooo|
    ||||oooox|
    |ooooooox|
    ||||ooooo|
    ||||ooooo|

| : Fläche um das Feld.

So müsste der Raum bzw. das Feld aussehen wenn ich mich noch richtig erinnere.

Gruß: Erzengel

Vielen, vielen Dank -ich habs geschafft!! Aber so wie du die Kisten anzeigst, ist ja nicht der Endstand. Man muss ja dann die eine Kiste nach links schieben damit man hochspringen kann, das war echt ne schwere Geburt

@cassiopeia: Freut mich, dass du es geschafft hast.

@erzengel_222
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ah gut das ich das jetzt auch mal erfahre, nachdem ich zweimal genau das selbe gefragt habe.
    Du hast in diesem Thread nur einmal das Problem bei dem Schieberätsel erwähnt.
    Und ich habe dein Hilfeersuchen nicht ignoriert, sondern dachte mir aufgrund deiner Beschreibung (dass du an dieser Stelle nichts mehr machen kannst), dass bei dir ein Bug an dieser Stelle aufgetreten ist, den ich aber bereits behoben hatte.

Du hattest ja auch im Vorstellungsthread geschrieben:
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Dann noch paar Bugs:

Also ich hab das jetzt mit der Bibliothek und dem gelben Buch hier gelesen, musste halt im Maker rumspielen um den Quest zu lösen.
    Hatte demnach nur die Info, dass bei dir der Bug aufgetaucht ist und du auch weißt, dass ich ihn bei der nächsten Version verbessern werde.

Versteh also deine Kritik nicht ganz.

Edit: Im Grunde genommen, war es wohl einfach ein Missverständnis zwischen uns. Ich dachte, du meinst mit dem Posting in diesem Thread einen Bug, aber du meintest wohl auch die Lösung zu dem Kistenrätsel ...
    Hab mich nur durch dein Posting ein wenig angepöpelt gefühlt, was ich nicht auf mir sitzen lassen wollte.

Hoffe mal, dass damit alles geklärt ist und du nicht sauer auf mich bist. *handshake*

Geändert von Zaphod (10.05.2009 um 14:51 Uhr)