Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Waffe oder Item findet ihr am unrealistischten??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Eisenstiefel.

Also ich meine die würden dich auch unten halten, wenn man damit raufschwimmt.^^" Und man kann sie gut als Waffe einsetzen. Wenn so ein Gegner mal damit einen tritt in die... ja dann gute Nacht.

Zitat Zitat von Spliffy
    Die Eisenstiefel.

Also ich meine die würden dich auch unten halten, wenn man damit raufschwimmt.^^" Und man kann sie gut als Waffe einsetzen. Wenn so ein Gegner mal damit einen tritt in die... ja dann gute Nacht.
    Wenn wir schon von Stiefeln reden... Die Gleitstiefel sind extrem Banane. Oh, ja, ich kann mich über Löcher bewegen, ohne auch nur ein Stück Magie zu verbrauchen! Aber mal ehrlich, wer geht schon gerne mit Stiefeln, die dazu noch unheimlich schliddern und sich allein dadurch auf der Tanzfläche besser machen als in einen Gebiet mit rotierenden Sensenmannstatuen. Man hätte sie auch Eisstiefel nennen können, wenn sie so schliddern.

Aber es gibt auch Schlimmeres: Der Spiegelschild
    Kein Schild der Welt ist so gut poliert, dass er das Sonnenlicht bündeln und mit voller Stärke reflektieren kann. Kann man doch gleich eine Kerze anzünden, ist doch auch schön hell.