Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: .

Nein? oO Das gibt es nicht? Ihr habt die Farbe geändert? >>>>> \o/
    Das die Sturköpfe endlich mal hören. xD

Pik Gast
    Zitat Zitat von Aurora
    Die zwei alten Buttins befinden sich noch in deinen Chache. Drück mal F5 .

Zitat Zitat von Aurora
    rofl. Lad mal neu oder leer deinen Cache, das sind noch die alten Buttons, die gar nicht mehr existieren.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Das die Sturköpfe endlich mal hören. xD
    Wie darf man bitte das verstehen? Das Design steht schon seit über einem Monat. Hat nix mit dem Thread zu tun, oder sonst was, falls du das meinst.

Also mir gefällt das neue Design
    Toll gemacht ^^
    Echt schöne Farben

Wow,gefällt mir sehr gut. Dieses lila..einfach toll *__*

Wers gemacht hat kriegt einen knuddel von mir. ^^

@Pik & Waya
    Jo danke, jetzt ist alles normal

Zitat Zitat von Nhárox
    Wow,gefällt mir sehr gut. Dieses lila..einfach toll *__*

Wers gemacht hat kriegt einen knuddel von mir. ^^

Und von mir nen Tritt in den Allerwertesten. >
    Jetzt kann man nicht mehr mit seiner femine Seite angeben als Mann. >
    Auserdem ist das neue 08/15... So irgendwie...

Ach macht doch was ihr wollt. XD

Dennis
    PS: Unsre Administress war wohl schlecht drauf und hat, stats User und Forenbereiche zu löschen, das Design geändert. Lol!1 *insider

Ich finde, dass die Links in den Posts im Sakuranet-Forum sehr schlecht zu erkennen sind. Zuerst hab ich gedacht, diese wären auch schwarz die die Schrift aber nach genauerem Gucken hab ich wohl ein ganz dunkles Lila gesehen, aber dennoch nicht deutlich genug IMO. Könnte/Will man da was machen?^^

-> Beispiel

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ich hab auf einmal so ein ungutes Gefühl in der Magengegend...
    Wie soll man das verstehen?

@Akito

Wegen der Linkfarbe habe ich noch gar nicht geguckt...hm...da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Waya wird das ja bestimmt auch lesen und ändern. Letztendlich muss ich ja mit der Linkfarbe auch einverstanden sein.

Zitat Zitat
    Wie soll man das verstehen?
    Hab die Aussage falsch verstanden, hat sich inzwischen erledigt.

Ahh das Rosa is weg...bahh da is jetzt Lila! (die Farbe der Frauenbewegung hmm....)

Ne ich weiß nich...der Sakuranet-Banner (oben) is zwar ziehmlich gut gelungen...leider auch verdammt kitschig.

Und irgendwie wirkt das Lila sehr sehr amateurhaft (Farbkomposition will mir einfach nicht gefallen)...naja...wert trotzdem ab und zu mal vorbei schauen.

Mfg Xelll

Die Änderung finde ich Persönlich schade da mir das alte Design überaus gut gefiel

Ich vermisse das alte Design ;_;

Die Farbe Lila passt super mit den Buttons zusammen. Eine gute Idee.^^

So das Redesign der Seite ist auch abgeschlossen -> www.sakuranet.de
    Wenn ihr noch Fehler entdeckt, schreibt diese hier rein^^

Zitat Zitat von Gamabunta
    So das Redesign der Seite ist auch abgeschlossen -> www.sakuranet.de
    Wenn ihr noch Fehler entdeckt, schreibt diese hier rein^^
    ich sag es wieder und wieder das alte Design war schöner ;_;

Das war so hell freundlich verspielt mehr Anime haft.Das jetzige siht so düster aus
    Es ist zwar schön aber das alte fand ich 10 x besser

Das alte Design gefiel mir auch wesentlich besser, aber ich werde wahrscheinlich sowieso nicht allzu häufig dort verbeischaun
    Das Design der Hauptseite gefällt mir recht gut, ein ähnliches Forendesign würde imo viel besser aussehen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Das Design der Hauptseite gefällt mir recht gut, ein ähnliches Forendesign würde imo viel besser aussehen
    O_o Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll...aber sowohl die Seite als auch das dazugehörige Forum gleichen sich im Design...

Zitat Zitat von Knuckles
    O_o Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll...aber sowohl die Seite als auch das dazugehörige Forum gleichen sich im Design...
    Nope. Im Forum ist noch dieses Blau. (Welches da übrigens überhaupt nicht reinpasst)

Oeh. Falsch: Die Farben im Forum und auf der Seite sind vollkommen vertauscht. Im Forum ist ein dunkel/lila Hintergrund und helle Flächen (z.b. bei der Threadübersicht). Auf der Seite ist heller Hintergrund und dunklere Flächen.
    Okay, auf der Hauptseite ist trotzdem kein Blau.

Zitat Zitat
    Oeh. Falsch: Die Farben im Forum und auf der Seite sind vollkommen vertauscht. Im Forum ist ein dunkel/lila Hintergrund und helle Flächen (z.b. bei der Threadübersicht). Auf der Seite ist heller Hintergrund und dunklere Flächen.
    Genau das meinte ich. Im Forum ist ein dunkler Hintergrund, was imo net so toll aussieht, auf der Seite ist der Hintergrund viel heller. Die Farben fände ich so Ok, nur die Verteilung gefällt mir beim Forum net

aber die links sind wirklich ziemlich schlecht erkennbar, vielleicht könnte man da eine Farbe nehmen die sich einen tick besser vom schwarz des restlichen textes unterscheidet?