-
Schwertmeister
Ich dachte eigentlich immer, dass wenn man sich nicht in einer für SLI optimierten Umgebung befindet, hat man auch nichts davon.
Ist zB mit den DualCore CPU´s von Intel auch das Problem. Sobald man in bestimmten Umgebungen sich bewegt, wie LightWave, zieht ein DualCore 3.2 einen AMD 4,6 locker ab. Sobald man aber simple Spiele spielt, können die DualCores einpacken.
Dachte es wäre bei SLI genauso.
Naja bin ja mal gespannt, wie´s dann mit nVidias 4xSLI aussieht. Die Mainboardhersteller sollen langsam mal Mainboards mit 10 PCI Plätzen bauen. Kann ja nicht angehen, dass man vier Grafikkarten in einen Rechner bauen kann, und vielleicht irgendwann muss, nur um ein Spiel spielen zu können.
Und wegen den Auflösungen:
Sieht 1024x768 auf nem 19 Zoll und größer nicht eh sowieso langsam nicht mehr so toll aus? Ich hab 19er Monitor und muss sagen das 1024 ohne alles (AA&AF) schon recht nach Treppen steigen und in der Ferne nach pixligen Sümpfen aussieht. 1280 muss da schon sein. Da der Trend nach größeren Monitoren geht, was ja auch mit TFT's kein Problem mehr ist, wird man irgendwann einen PC haben müssen, der genug Leistung hat, um 1280 und höher spielen zu können, sofern man auf sowas Wert legt. Mir persönlich ist ja Sound wichtiger als Grafik, aber naja......
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln