Naja mein Profil ist längst überhohlt und veraltet, oder bin ich etwa wie in meinem ICQ Profil aus Afganisthan und lebe in Doggystyle 69? Naja egal jedenfalls war ich jetzt beim Arzt und wie das eben so in meinem Leben ist stellte sich natürlich nichts gutes raus.(hatte schon viele Hürden in meinem Leben zu durchqueren) Jedenfalls hätte ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zufrieden sein können so der Arzt. Falls es manchen noch nicht klar ist, ich habe keine Nasennebenhöhlenentzündung. Der Arzt konnte bisher nichts genaueres feststellen geht aber davon aus das ich an einer Virusinfektion erkrankt bin. Was ja in diesen Tagen wohl kaum eine gute Nachricht ist. Jedenfalls hört sich allem in allem garnichts gut an, wenns nämlich keine Virusinfektion ist kanns nur noch schlimmer werden um dies aber festzustellen muss mir jetzt erstmal Blut abgenommen werden und noch son paar Dinger (Labortest halt). Aber der Arzt gab mir erst mal etwas Bewährung, sollte die starken Kopfschmerzn bis nächste Woche nicht von allein wieder weggehen soll ich zum Labortest antreten, ansonsten läge es wahrscheinlich nur am Stress. Aber ich gehe nicht von letzters aus, meine Kopfschmerzen sind nämlich einfach zu krass.