-
Ritter
Ich hab mal eine ähnliche Angst durchgemacht. Ich fühlte mich an und für sich vollkommen gesund, ging auch zur Schule und lebte mein Leben. Doch der Schein trügte. An meinem Hals finden Lymphknoten an anzuschwellen, sie wurden richtig groß und taten auch sehr weh. Da ich mich ansonsten gesund fühlte und keinerlei Verletzungen hatte fing Angst an in mir aufzusteigen. Ich hab mich in Gesundheitsbüchern schlau gemacht, doch was ich da fand machte mcih auch nicht glücklicher...
Dort standen genau 3 Lymphsystemerkrankungen. Symptome waren überall mehr oder weniger gleich, nur das dumme war, dass 2 dieser Erkrankungen Krebs waren.
Ich konnte wenn ich ehrlichbin keine Nacht mehr ruhig schlafen bis aus einem Bluttest, den ich beim Arzt gemacht habe, erfahren habe, dass ich die dritte Krankheit, Pfeiffersches Drüsenfieber hatte...
Einem Freund von mir ging es auch mal so, jedoch noch ähnlicher zu dir als mein Fall. Er vermutete auch, dass er einen Hirntumor hatte. Kopfschmerzen häuften sich bei ihm und er hatte auch häufig Schwindelanfälle. Letztendlich ergab die ärztliche Diagnose aber, dass die Kopfschmerzen auch irgendetwas mit nerven im Nachenbereich oder so zu tun hatten, und das Schwindelgefühl einfach nur an Schlafmangel lag.
Du siehst also, dass es oft vorkommt, dass man Krankheiten bei sich vermutet, obwohl man eigentlich etwas viel weniger schlimmes hat.
Hoffe das war dir ein Trost, bis du die ärztlichen Ergebnisse (um die du dich unbedingt kümmern solltest) hast.