-
Auserwählter
Ist vielleicht dumm: Aber trinkst du genug? Vor allem Wasser?!
Ich hatte ne Zeitlang ziemlich oft Kopfweh, weil ich einfach zu wenig getrunken habe. Dadurch wird das Blut dickflüssiger und es tut eben weh, wenn es durch den Kopf fließt.
Wenn ich das hab, versuch ich möglichst schnell 1-2 Liter wasser in mich reinzuschütten und nach ein paar Stunden gehts dann weg.
Was auch wichtig ist: Frischluft. Auch nachts. Selbst wenn es zur Zeit kalt draußen ist, solltest du mal versuchen, mit Fenster auf zu schlafen. Gekippt reicht. Früher hab ich immer mit geschlossenem Fenster geschlafen, inzwischen mach ich das nicht mehr. Wenn ich es jetzt mal zumache, weil es mir zu kalt ist, krieg ich grundsätzlich nachts kopfweh, und die gehen dann auch sehr schwer wieder weg.
Vielleicht liegst du auch falsch, mit dem Kopf zu hoch oder so. Dadurch kann man sich einiges an Nerven einklemmen oder verziehen, eventuell vielleicht die Durchblutung irgendwie einschränken.
Genau kenn ich mich damit natürlich nicht aus.
Aber wenn du dir sorgen machst und die Kopfschmerzen gar nicht mehr weggehen, würd ich auf jeden fall eine Arzt befragen. Hier im Forum wird man da wohl nicht viel zu sagen können. Und ich bezweifel auch, dass hier besonders viele Leute sind, die sowas schonmal erlebt haben und somit Erfahrungen preisgeben können >_>
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln