- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Warum meldet man sich hier an? Gründe? Ideen? Größenwahn???
-
Ritter
Wie ich hier her kam war eine recht eigenartige Sache.
2004 fand ein Quartiertreff statt, den ich organisierte und Daen meinte, er würde gerne mit einigen vorbeischaun, so für nen Tag. Ergo hab ich mich dann im "Ring" angemeldet, um zu schaun, wie das mit dem "Ring-Treff" eigentlich ausschaut, wie das Klima als solches hier ist, wie die Leute miteinander umgehen und *zack* war ich für die Sommer-NATO 2004 angemeldet... und die Winter-NATO sowie die darauf folgende Sommer-NATO ebenfalls, was definitiv nicht die letzte sein wird, an der ich teilnehme.
Auch haben sich - wohl durch die NATO - Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Allen voran die zu Luki, DJ n und Wohan, mit denen ich regelmäßigen Kontakt haben darf und wofür ich mehr als dankbar bin. Auch im Atelier-Channel treib ich mich regelmäßig rum, weil mir wenigstens da noch SDS, Aurae, Repko, Göfla, Spliffy, Dingsi, zeitweilig auch Jeez, Chaik, Katii und... *schäm*... es hat so viele hier, die ich kennen lernen durfte und mag, dass ich sie garnicht alle aufzählen kann.