-
Kämpfer
MENÜSCRIPT - Hoffe, es hat bald mal ein Ende.
JO.
Bitte lass nach.
Ich hoffe, die ständig Fragerei: "Wer könnte mir ein eigenes Menü machen?" kann hiermit ein bisschen gedämpft werden.
Obwohl, ein paar Scripte dazu gibts ja eigentlich schon.
Aber ich hab jetzt mal ein hoffentlich neues Script gemacht.
In diesem Menüscript, ist nur der Grundstock eines eigenen Picturemenüs vorhanden.
Alles was ihr noch machen müsst, ist lediglich eure Pics in die richtigen Spalten ( Die ich natürlich im Commonevent markiert habe ) hinein zu machen.
Schwerer wirds dann schon, wenn ihr mehr als vier Menüpunkte wollt, oder weniger benötigt.
Dann muss man die menüvariable um eins oder zwei rauf, bzw. runterschrauben. Dürfte aber nicht zu schwer fallen, dieses Commonevent zu kapieren.
Dieses Grundgerüst, kann natürlich auch für jedes Untermenü verwendet werden. Also von dem her, kann man mit ein bisschen verständnis ein komplettes Menü aus Pics zusammenbasteln.
So, ich hoffe, ich habe alles gesagt.
Hier noch der Link zum downloaden:
Lightning - Studios - Menüscript
Ach ja, in den Credits müsst ihr mich deshalb nicht unbedingt erwähnen, dürft aber selbstverständlich.
Und an die MODS: Falls ihr das Script in eure Datenbank auf der Hauptseite mit einbinden wollt, dann tut das bitte, wollte es jetzt nur nich mit eurem Formular hochladen.
--Ich grüße ausserdem noch Bload, Sekar - Studios, DennisHH, Rainbow Demon usw.