Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Der Pokémon Wahnsinn geht weiter.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon wieder neue Spiele >_> das hört ja wohl nie auf mit Pokemon ^-^
    Auf dem DS werden bestimmt wird zig Pokemon Spiele rauskommen >_> und auf der Game Cube ist ja auch schon wieder ein neues am Start das bald rauskommt

[edit R-Craven] Wenn du schon mitdiskutieren willst, dann bitte in einer Farbe, die man auf dem dunklen Hintergrund auch lesen kann.

Geändert von R-Craven (29.10.2005 um 08:13 Uhr)

Zitat Zitat von Obelisk GX
    Auf dem DS werden bestimmt wird zig Pokemon Spiele rauskommen >_> und auf der Game Cube ist ja auch schon wieder ein neues am Start das bald rauskommt
    ich glaube, am GC werden noch zwei vor dem Revolution rauskommen, und das dauert noch etwas. Und am DS werden noch ziemlich viele kommen:

Zitat Zitat von serra.engel
    ich glaube, am GC werden noch zwei vor dem Revolution rauskommen, und das dauert noch etwas. Und am DS werden noch ziemlich viele kommen:

Ja, hoffentlich bald

...das meintest du doch so, oder ?

Zitat Zitat von Marc
    Gerade Smaragd hat (Im Gegensatz zu den vorherigen "3. Spielen") einiges an neurungen geboten. Seien es nun neue PKMN oder ganz neue Gebiete.(...)
    Oh, ja,... hm... irgendwie komm ich in letzter Zeit kaum mehr zum Zocken... muss ich mal ausprobieren, aber stimmt Rubin und Saphir ist ja auch schon eine Ewigkeit her da wär es ja blöd von Nintendo nochmal genau das gleiche zu veröffentlichen.