also ich persönlich kann sagen, dass ich vor etwa nem Jahr ''relativ'' viel geweint habe. Aber immer, wenn ich mir sicher war, dass keiner in mein Zimmer kommen würde und dumme Fragen stellen würde. Wie Erell schon gesagt hat. Zum einen aus Stolz um keine Schwäche zu zeigen und um anderen meine Probleme net auszuhalsen. Aber na ja, das Ganze lag halt einfach an meiner damaligen Situation, Teenagerprobs halt. Keine Freunde, halt Außenseiterin, die Probs mitm Aussehen... dadurch wurden meine Leistungen inner Schule auch immer schlechter... da konnte ich dann manchmal auch nicht anders... na ja, und die Zeit davor hab ich eigentlich so gut wie nie geweint, hab's irgendwie immer runtergeschluckt... war auch keine tolle Idee...

dann heul ich manchmal vor Lachen... aber ich denke das ist hier net gemeint...

bei Filmen is das bei mir hin und wieder der Fall, wie ja auch Waya Yoshitaka gesagt hat, bei LoTR 3 am Ende... aber sonst fällt mir gerade kein Film mehr ein - whatever...

na ja, und dann gibt's natürlich noch das Thema Streit... wenn ich mich mit jemandem streite, der mir (relativ) wichtig ist, dann zieht mich das auch runter... vor allem wenn der Streit nicht hätte sein müssen...