Hmmm ich bin eigentlich recht nah am Wasser gebaut, aber ich habe inzwischen gelernt nicht immer sofort los zuweinen >_>
Aber sobald ich etwas mehr Stress habe, vorallen innerhalb der Familie ist es schrecklich bei mir, ich habe am Anfang erst keine Probleme, es zurück zuhalten, doch sobald ich alleine in einem Raum bin, muss ich mich schon fast zwingen nicht sofort loszuheulen....

Als ich vor kurzen richtig Stress mit meinen Vater hatte war es schrecklich, ich war so wütend auf ihn, dass mir einfach die Tränen runtergelaufen sind, ich habe knapp 2 std durchgeweint, auch danach ging es mir nicht besser, ich war froh, das sich irgendwann mal eingeschlafen bin >_> so einen Zustand habe ich aber nur selten, das letzte mal als meine Lehrerin in der Schule gesgat hat, ich wäre zu blöd für Meeresbiologie ( dank ihr habe ich echt aufgehört mich dafür zu informieren und habe mir etwas anderes gesucht ) und ich sollte lieber etwas anderes machen, man ich habe sie dafür so sehr gehasst dass ich ihr am liebsten alles ins Gesicht geschmissen hätte -.-****

Die schlimmste angewohnheit von mir ist es jedoch, dass ich sofort mit anfange zu weinen, wenn jemand sich bei mir ausweint, ich kann es nicht mitansehen, mir kommen sofort die Tränen, auch wenn ich es nicht will >_> Ich leide viel mit anderen zusammen, obwohl ich nicht ansatzweise deren Problem habe.

Naja bei Filmen u.s.w weine ich selten, manchmal kommen mir zwar ansatzweise die Tränen mehr aber auch nicht, jedenfalls eine Sache wo ich nicht nah am Wasser gebaut bin >_> ich kann übrigens auch auf komando losheulen, ich brauche meistens nicht lange und schon kullern die Tränen ^^''''