Also seit meiner Kindheit hab ich net aus echtem Gram geheult...
wenn ich im Moment heule, dann bei meiner Clique weil einer dort ein reichhaltiges Sortiment an Pülverchen und Soßenflaschen hat, die bei Schärfegrad 4 anfangen... (irgendwann muss ich mir Vicious Vampire besorgen hehe) wenn man bedenkt, dass ich Wasabi locker pur esse und auch auf meiner ZDS das angeblich scharfe Chilipulver... ähm... apropos ZDS, da heule ich auch öfters weils frische Zwiebeln und Lauch hat die geschnitten werden müssen, bei mir sieht das Heulen aber so aus, dass ich meine Augen schließen muss, Tränen kommen da net...
Wenn mich etwas rührt, dann äußert sich das bei mir in Gänsehaut und einem Gefühl, das ähnlich ist wie Keine-Luft-Kriegen aber angenehm, das passiert dann bei manchen Filmen (Miyazaki sag ich mal, ich muss sowieso endlich mal Grave of the Fireflies anschauen wos doch so schön aufm Schreibtisch liegt, außer Miyazaki nur wenige Filme, American History X aus irgendeinem Grund) und einigen besonderen Momenten (auf dem Bett liegen, Katzi graulen, Sonnenuntergang anschauen und passende Musik hören wobei sogar Nightwish und Iggy Pop passen ^^ Beautiful beautiful girl from the north, you burned my heart with a flickering torch)
Zum echten Weinen sei gesagt, ich hatte keine große Gelegenheit dazu, vom Lebensstil her bin ich recht fröhlich ^^