-
Ehrengarde
Das letzte Mal als ich so richtig geweint habe, war vor gut einer Woche. Ich habe mir mal wieder "The last Samurai" angeschaut, da mich der OST einfach so stark berührt und mir eine Sehnsucht nach etwas Unbekanntem gibt, was mich natürlich dazu verleitet hat, mir den Film noch mal anzuschauen. Grade das Ende ist für mich so ergreifend das ich am Ende richtig schön am Heulen bin. Man ist einfach viel befreiter und ausgeglichener als vorher und irgendwie bin ich dann jedes Mal froh darüber, noch am Leben zu sein. Bis jetzt habe ich noch kein so großes einschneidendes Erlebnis durchlebt wie z.B. das Verlieren eines nahe stehenden Menschen. Genauso ist es mit Überraschungen auch wenn sie groß sind. Ich kann einfach nur darüber staunen aber Freudentränen würden mir wohl nie kommen. Aber naja, es gibt noch viel zu sehen und zu erleben.
Grade was Filme angeht, spielt die Musik eine außerordentliche Rolle im entscheidenden Moment, was ihn auch so einzigartig macht und mir vielleicht deshalb diese Sehnsucht eintrichtert. Das Weinen vor Menschen macht mir auch keine Angst, eher ist es mir egal, was andere in dem Moment denken. Ich erzähle auch ziemlich locker darüber, ob ich über das und das geweint habe und bis jetzt kam auch kein blöder Kommentar darüber. Warum auch, ist ja auch nur ein ganz normales Gefühl.