Ich hab vor gar nicht so langer Zeit bei nem Film Tränen vergossen. Es waren zwar nur wenige aber selbst da bekomme ich manchmal welche wenn es sehr traurig war.

Ich weine eigentlich gar nicht mehr wie ein kleines Kind es tun würde mit lautem heulen. Das machen Erwachsene praktisch nicht mehr. Aber sie vergiessen dann meistens einfach Tränen, still und leise. Und ich finde ne Träne etwas sehr edles.
Als Azumi ganz am Ende des Films Tränen vergossen hatte... das war auch ne Stelle die mir am meisten geblieben ist, das war ja richtig runtergelaufen. Aber der Film war nicht zum heulen... keine Angst. Dennoch bin ich oft sehr emotional und lasse es mir sehr zu herzen gehen wenn ich mich für etwas öffne, wie eben bei bestimmten Filmen.

Ansonsten vergiesse ich aber so gut wie keine Tränen... weils im Real Life, fern von Film, keinen Grund gibt traurig zu sein oder es mir zu herzen zu nehmen. Es ist ja alles so wie es immer ist und ich hab da kaum noch Emotionen... es ist bei mir in der Hinsicht zu langweilig. Bin ja auch single. Aber genau deshalb geniesse ich es wenn ich echt mal emotional werden kann, das ist dann ein besonderer Zustand.