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Thema: Zatvor - Trailer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Screens sind geil, der Trailer allerdings hätte man schockiger machen können, Musik passt meines erachtens nicht und die Bildeffekte vom Windows-Movie-Maker sollten bei dem Genre auch nicht verwendet werden.

    Dennoch sieht das Spiel rattengeil aus, nur würde ich (wie auch bei deinen anderen 100 Spielen :P ) eine Schussanimation machen, beispielsweise das der Chara kurz hell wird, schließlich wird Licht beim Abschuss abgegeben, was dem ganzen auch in Sachen Realismus verstärkt. Da die Gegner keine Anstände machen, weiß man sonst garnicht, ob man nun geschossen hat - außer natürlich am Sound.

    EDIT: Achja die HP-Anzeige is cool.

  2. #2
    Zitat Zitat von Raiden
    Screens sind geil, der Trailer allerdings hätte man schockiger machen können, Musik passt meines erachtens nicht und die Bildeffekte vom Windows-Movie-Maker sollten bei dem Genre auch nicht verwendet werden.

    Dennoch sieht das Spiel rattengeil aus, nur würde ich (wie auch bei deinen anderen 100 Spielen :P ) eine Schussanimation machen, beispielsweise das der Chara kurz hell wird, schließlich wird Licht beim Abschuss abgegeben, was dem ganzen auch in Sachen Realismus verstärkt. Da die Gegner keine Anstände machen, weiß man sonst garnicht, ob man nun geschossen hat - außer natürlich am Sound.

    EDIT: Achja die HP-Anzeige is cool.
    Der Chara wird kurz Hell, und da sind auch Sounds im Spiel ob man weiß ob man getroffen wurde oder der Gegner.


    @ His0ka
    Hast nicht gelesen?
    Es hat nix mit THE SUFFERING zutun, rein gar nichts, und nein man wird sich NICHT in ein Monster verwandeln.
    Rein gar nichts hat mit dem 3D Game zu tun.

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