Zitat von Beril
Also nur so:
Wenn man immer abfragt, ob man das Items hat, dann gibt es tausende moegliche Kombinationn aus Forks.
Also so gehts leichter:
Man gibt grundsaetzlich jedem Item eine Ordnungszahl
zB: Heiltrank = 1; Schwert = 2 etc etc
Dann fragt man ab, ob man Heiltrank hat, wenn ja uebergeht man das einfach - Die Variable fuer den Heiltrank bleibt 1. Wenn man keinen Heiltrank hat, dann setzt man die Heiltrank Vari auf 0 und setzt alle anderen Ordungs Variablen -1. Dadurch ruecken alle anderen einen nach.
Dann fragt man das naechste Item ab. Allerdings setzt man, wenn man das zweite nicht hat die erste Vari nicht -1, sondern ignoriert sie.
So geht man durch alle Variablen und gibt jedem Item eine Ordnungszahl. Wenn man eine Item nicht hat bekommt es eine 0 alle anderen bekommen 1, 2, 3 ... etc
Dann macht man auf alle Positionen Events fuer die Variablen, die die Eventbedingungen haben:
Wenn (Heiltrank = 1 => Heiltrankgrafik) Wenn (Schwert = 1 => Schwertgrafik)...
Und dann macht man auf die letzte Seite einfach eine Leere Grafik, die halt angezeigt wird, wenn kein Item die Ordnungs Zahl 1 hat.
Und dass macht man fuer alle Spots...
Hoffe da war verstaendlich. Wenn nicht, dann mach ich vielleicht mal ein Script dafuer.
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