Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wie findet ihr das Mapping?

Da gebe ich dir vollkommen Recht Nevius.
    Ich sehe keinen Grund warum der Xp schlechter sein soll. Alles was nun weg ist, wie Face-sets und Vehikels, hat endweder keiner Gebraucht, oder man sie durch etwas besseres ersetzen, oder man kanns per script nochliefern.

Zitat Zitat
    der 2k hat 8 Autotieles
    Wozu brauchst du soviel Autotieles?

Zu den Screens:
    -Der Schatten unter den Bäumen sieht grausig aus.
    -Bodentextur ist nicht besonders gut.
    - Ich würde noch kleine anhöhungen machen. Das ist zu Falch.

Was hast du beim zweiten Screen gemacht? Nur dunkler und Nebel?

Geändert von Macros (29.10.2005 um 18:22 Uhr)

Stimmt.
    Der Rpg Maker XP ist sogar noch besser
    wie der 2000 und 2003er.
    Er ist bloß win bischen schwerer.
    Aber immerhin besser !

TSCHULDigUNG FÜR DIE SPAM !

2000 > XP

Nur mal so btw.

Zitat Zitat
    Weil es einfach schwachsinn ist! Mit dem XP kann man GENAU gleich wie mit dem 2K mappen... (nur gibts halt nochn 3ter layer, aber der is gut und nicht schlecht) Mann kann die Chipsets GENAU so machen wie im 2k und dann sieht es exakt wie im 2k aus... also red keinen scheiss!
    Wenn du mir das zeigst, bin ich ruhig.

Was willste denn sehen?

2000 > XP -> Is ja wohl der grösste schwachsinn seit 20 jahren XD Grund? Also eigentlich von den Fakten her is der XP um Welten besser... die Leute die was anderes sagen sollten mal ihr Gehrin benutzen XD

Zitat Zitat von Nevius
    2000 > XP -> Is ja wohl der grösste schwachsinn seit 20 jahren XD Grund? Also eigentlich von den Fakten her is der XP um Welten besser... die Leute die was anderes sagen sollten mal ihr Gehrin benutzen XD
    Der Meinung bin ich auch. Ich hätte es vielleicht nicht so hart ausgedrückt, aber so in der Art. Das einzige was mich am XP stört, ist dass ich immer die Bildschirmauflösung hochschrauben muss. Sonst komm ich in der Data base nicht zum OK Button.

Aber dafür kann der XP ja nix, dass du den Desktop auf so ner niedriegend auflösung hast!

Zitat Zitat von Nevius
    Was willste denn sehen?

Du solltest mal die Links anklicken, mit denen ich die beiden Worte versehen habe.
    Von den Fakten. Ich habe noch nie nen Screen ausm XP gesehen, der aktuelle 2000er Screens, wie wir sie in z.B. in VSB gesehn ham, toppen.

Zitat Zitat
    Wenn du mir das zeigst, bin ich ruhig.
    Vergrößer die Grafiken auf das doppelte, schon sehen RM2k-Sachen im RMXP genauso aus. Daran scheitert es also nicht.

Zitat Zitat
    Von den Fakten. Ich habe noch nie nen Screen ausm XP gesehen, der aktuelle 2000er Screens, wie wir sie in z.B. in VSB gesehn ham, toppen.
    Velsarbor hat eine sehr gute Grafik, ja, und Lachsen war auch sehr lange daran gesessen; jedoch ist genau "Zeit" der Punkt. Den XP gibt es noch nicht sehr lange, die meisten müssen sich noch einfinden und wirklich Zeit für Grafiken alá Velsarbor war dementsprechend auch noch nicht.

Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Irgendwie war der Thread schon ziemlich lange im falschen Forum. Hab ihn mal verschoben.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Du solltest mal die Links anklicken, mit denen ich die beiden Worte versehen habe.
    LOOOOOL! Es geht nicht darum was es gibt sonder was möglich ist! Und mit dem XP kann man EXAKT gleiche Maps wie im 2k machen! Und noch besser (Auflösung, Farbtiefe)!