Ich bin hier zwar neu aber im Makern verstehe schon ein bisschen und habe schon eine Serie mit dem Maker angefangen! Die Serie heißt "Schicksalweg!" und handelt von 3merkwürdigen Typen die bei ihren Abenteuern mehr Glück als Verstand haben!(Zumindest 2 davon!)
Die Helden sind Ragon,Byder und MadPunk! Ich mache die Serie alleine und werde sie bald ins Internet setzen!Wenn es soweit ist werde ich auch noch mehr Infos preis geben!Bis dahin könnt ihr mir eure Meinung zu dem unten stehenden sagen! Bis jetzt habe Ich Folge1-3 fertig aber ich glaube ich überarbeite sie nochmal komplett! Ich hoffe auf Antworten und Anregungen für Ideen zur Serie!
Story:
Ragon gefällt es gar nicht wie sich seine Welt verändert hat!
Früher liefen die Monster überall frei herum und wenn man ein Schwert besaß war man noch wichtig und bekam haufenweise aufträge...Doch heute wo er 183 Jahre alt ist hat sich die Welt extrem verändert!Die Monster sind schon längst alle ausgerottet und die Welt ist auf einem neuen Stand der Technik!
Autos,Flugzeuge,Tanker,Fernseher,PCs und alles umringt ihn!
All diese Sachen gehen ihm durch den Kopf und er wünscht sich die alte Zeit zurück während er durch den Park spaziert und um der alten Zeiten willen in den alten Wald nah beim Park geht!
Dort überschlagen sich die Ereignisse:
Ein großer Schatten greift ihn an und schlägt ihn nieder...er wacht nochmal auf und sieht ein helles Licht bevor er wieder ohnmächtig wird!
Er wacht auf und flucht über seine Kopfschmerzen!
Während er wieder richtig wach wird bemerkt er dass er nicht mehr im Wald ist und dass da jemand steht der ihn mit einem komischen Ausdruck im Gesicht anstarrt...
Jo ich hoffe ihr findet die Story gut!^^