Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Pokemon

Pokemon

Hi!
    Ich will die Edition "Pokemon Rubin Edition" mit den Maker umsetzen. Dazu brauch ich aber noch Chipsets Charsets und ein paar mithelfer, aber nicht zu viele! Ich brauch z.B. noch Zeicher und déin paar die sich mit dem Spiel auskennen, Bitte hier nur Bewerbungen!

ich kann dir jede menge face,chip und charset besorgen
    würde dir auch gerne daber helfen aber warum pokemon rubin
    ich kenn mich in rot,gelb,blau,grün,Gold,Silber aus
    welcher maker(RM2k,....

Geändert von Oliver (26.02.2005 um 12:32 Uhr)

Wenn du drauf scharf bist, kann ich dir ne supergeile und benutzerfreundliche Pokemonkampfengine mit dem Maker skripten, also
    das es so ähnlich, wie im orginal ist, nur halt mit "etwas" anderen Schadensformeln, weil ich die von der orginalen Version leider nicht kenne,
    und so einfach wird sich die auch nicht raus holen lassen.

hier hast en Link http://charas-project.net/resources....arch=Pokemonda ist genug von pokemon ich kann dir auch noch mehr charsets besorgen wenn du willst einfach sagen

HAst du schon in den Thread
    -> REscouren für den Rpg-Maker geschaut?
    da sind genug

Ich hatte vor nem Monat noch PKM Chipsets.
    Aber die sind weg.
    Hättest früher schreiben sollen das du ein PKM Spiel machst.

Benutze aber bitte nicht das Standard-KS *verzweifel*.
    Und ich denke, dass du bei der Menge an Pokemon doch Schwierigkeiten haben wirst, für alle ein Bild bzw. Charset zu finden...

G.V.H.

Zitat Zitat von Venoran
    Benutze aber bitte nicht das Standard-KS *verzweifel*.
    Und ich denke, dass du bei der Menge an Pokemon doch Schwierigkeiten haben wirst, für alle ein Bild bzw. Charset zu finden...

G.V.H.
    Glaub auf gaminggroundzero gibt es die Ersten 151 Pokemon Charas?

Ich würde bei dir mitmachen, aber nur hab ich keine ahnung von pokemon rubin...

Erstmal danke für die Antworten!
    Es wär nicht schlecht noch einen Mapper zu haben, der sich aber mit der Edition auskennt!

@Oliver/Yury_b: Ist egal, wenn du mir den Stuff gibst ist dann schon ok! (Sche§$ auf Grammer). Das Spiel soll ja auch für die die das Spiel noch nicht gespielt habenm dienen^^

@De´Ak: Schicks mir mal!(mahlzeit.company@web.de), wenns gut ist dann nehm ichs!

@Cloud200022: Mach ich später!

@Venoran: Ich glaub schon das ich das KS nehm, vielleicht etwas abgeändert!

@Graslandscavenger: Gib mal Link!

Sound und Musics brauch ich noch!

Ach ja es soll es alles so klein sein (Orginal) oder normalgroß?

Geändert von Mahlzeit (26.02.2005 um 17:53 Uhr)

Ich hab hier ne kleine Idee dazu besorg dir nen Game Boy Advance Emulator und lad dir dann des Spiel dazu runter und via PRINT Taste kannst du dann die Charas, Faces und Chipsets Speichern und bearbeiten.
    Ich habs so bei Golden Sun mit den Faces gemacht.

Hoffe konnte helfen.

Ich hab schon fast alle Pokémon Spiele gespielt.
    Da wäre Editionen: Blau,Gelb,Silber,Saphir,Blattgrün,Pokémon Stadium1 u.2 ,
    Pokemon Colloseum,Pokemon Box usw.

Ich könnte dir Bilder von (fast) allen Pokemon rippen die es in dem Spiel gibt.
    Sag mir einfach, falls du sie brauchst.

Ich könnte dier alle 381 Pokémon Battler geben.
    Das sind die im Kampf.

Ach und noch was.Gibts auch Shiny Pokemon?
    Oder Poké Virus?

Link zum Gaminggroundzero Hier
    Drückste Files.
    Dan gibtst du als Suchbegrif Pokemon ein.

Geändert von Graslandscavenger (26.02.2005 um 18:38 Uhr)

Einen Moment mal, hier, nichts da, du, ich kann dir nicht so einfach das Kampfsystem schicken, weil...... nunja........ weil es noch garnicht VORHANDEN ist XD
    Aber allgemein dürfte es für mich kein Problem darstellen, ein Pokemonkampfsystem zu machen, aber....... wenn du eins haben willst, müssen wir näher im Kontakt bleiben, soll heißen, dass ich ICQ oder MSN oder was weis ich von dir brauch, und du mir ne aktuelle Version schickst, mit Grafiken und alles, ich habe nämlich keine lust, das auch noch zu übernehmen :P
    Also will ich die grafiken gefälligst im vorraus haben, sonst mach ich nöchts

@Underserial: Ne, des lass ich lieber!

@cheeese: Was meinst du mit "Bildern"? Pics oder Sets?

@Graslandscavenger: Meinst du Battle Anis?

Zitat Zitat
    Ach und noch was.Gibts auch Shiny Pokemon?
    Oder Poké Virus?
    Wenn du Special Pokemon meinst:

@De'ak: Michael_Z@hotmail.de

INFOS:

Smallsets (alles wird so klein wie im GBA Spiel!)
    PKMN-Charsets nur bei Final-Pokemon!

Geändert von Mahlzeit (27.02.2005 um 09:20 Uhr)

Hi Mahlzeit
    Wie ich gelesen hab willst du ein Pokemon RPG machen und suchst noch ein paar leute. Ich würd gerne mitmachen da ich eh schon geplant hab ein Pokemon RPG zu machen. Pokemon und RPGs sind mein Hobby. Ich hab auch eine Pokemon page die bei Pokestern.com als HP des Monats September gewählt wurde: Lohgocks-Battlepage. Ich kann dir screens von meinem aktuellen projekt "The way of Darkness" zeigen:

Ich besitze 5 Blaue Editionen, 3 Rote, 2 Gelbe, 2 Silberne, 2 Goldene, 2 Kristalle, Pokemon Pinball, Pokemon Snap, Pokemon Stadium, Pokemon Stadium2, Pokemon Rubin, Pokemon Pinball Rubin/ Saphir, Pokemon Puzzle Challenge, Pokemon Puzzle Leauge, Pokemon Colosseum, Pokemon Box, Feuerrot und Pokemon Channel. Bin also in beiden bereichen alles andere als ein Noob.
    Wenn du mehr infos über dinge von mir wissen möchtest oder interesse hast schick ne PN.

Piece-OK / Togepi252

Schadensformel

nur halt mit "etwas" anderen Schadensformeln, weil ich die von der orginalen Version leider nicht kenne,
    und so einfach wird sich die auch nicht raus holen lassen.[/QUOTE]

bei pokemonexperte de gibts hab ich die formel gesehen
    ging irgend wie so:angrifsstärke des pkmn mal stärke der Atake mal Level des angreifenden pkmn geteilt durch verteidigung geteiltdurch Level des verteidigenden pkmn

und stärken u. schwechen sind ( das weis ich sicher ) stärke der Atake mal 2

wenn ein pokemon den selben Typ (z.b. Wasser) wie die atake hat (auch wasser) zieht dasdie hälfte mer ab wie normal.

Ja, ich hab mir das auch mal angeguckt mit dem Eierzüchten, schönheitswettbewerben, Pokemon Boxen und EVs und DVs... das gibt ein ganz schönes Variablen wirrwarr aber ich denke wenn zusammengearbeitet wird geht das klar.

Piece-OK

Geändert von Piece-OK (27.02.2005 um 10:35 Uhr)

Zitat Zitat
    bei pokemonexperte de gibts hab ich die formel gesehen
    ging irgend wie so:angrifsstärke des pkmn mal stärke der Atake mal Level des angreifenden pkmn geteilt durch verteidigung geteiltdurch Level des verteidigenden pkmn

und stärken u. schwechen sind ( das weis ich sicher ) stärke der Atake mal 2

wenn ein pokemon den selben Typ (z.b. Wasser) wie die atake hat (auch wasser) zieht dasdie hälfte mer ab wie normal.

Hey das ist ja SUPER!
    Wenn das so ist, könntest du mir dann mal sagen, wo ich an "ALLE" Formeln bezüglich Pokemon (Also die zufallskämpfe, die Spezialattacken formeln, die Pokemonfangberechnung etc.) dran komme?
    Ich hab den Mister da in meinem MSN jetzt mal geaddet, also kann ich, wenn ich die grafiken bekomme, mal mit dem Kampfsystem anfangen