Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wie findet ihr das Mapping?

Wie findet ihr das Mapping?

Ich wollte mal fragen wie ihr das Mapping findet?

Die Bäume wurden von mir entweder nachbearbeitet oder komplett neu gemacht,so wie die Büsche.Davon ist nichts Standart ausser die Blumen.

Und hier habe ich noch mal das gleiche mit Atmospähre.

Editer baum in den Bildern unten ist noch zu verbessern.
    Also kein Komentar dazu.^^

Ich würd nochn paar Bodentexturen mitreinbringen, ansonsten isses fürn XP ganz gut (obgleich ich persönlich der Meinung bin, dass man mitm 2000er detailreichere und verspieltere Maps machen kann).

1.Kann ich mich nur NPC anschließen und
    2.sollte der Baum unten in der Mitte doch wohl eher von dem Baum unter ihm verdeckt werden als das er ihn selbst verdeckt.

Stimmt, das mit dem Baum sieht wirklich etwas eigenartig aus, und außendem ist meiner Meinung nach, der Weg etwas zu akkurat.

Der zweite Screen gefällt mir recht gut, der erste irgenwie nicht (ok, ich weiß, es ist fast das Gleiche, nur tagsüber). Bring etwas mehr Leben rein oder ein Lichteffekt, dann sieht's besser aus .

PS (1. Screen) : Der Schatten unter dem großen Baum ist gut, aber wenn du hier einen machst, solltest du es auch bei den anderen tun, sieht sonst etwas komisch aus.

mh, einwenig zu leer, übrigens sollten da noch mehr unebenheiten sein.
    für den xp nicht schlecht..aber der 2k ist immernoch bessa^^

1. sollte das nicht ins Entwickler ?

2. Sieht recht schön aus !
    Ich kann nichts dran aussetzen!

Mfg
    rpg xp

Jetzt habe ich noch mal alles verbessert und die 2 Baum Fehler sind jetzt auch weg.
    Der weg sieht jetzt auch nicht mehr so grade aus,übrigens,bei dem 2 mit der atmo sind normaler weise noch blitz effekte.

EDIT: Jetzt weiss ich was fählt,die Steine^^.

Geändert von Inius (23.10.2005 um 15:56 Uhr)

jetzt find ichs eigentlich ok
    viel aknn man netmehr verbessern
    (aber der erste screen kommt mir immernoch leerer vor als der 2te XD)

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich würd nochn paar Bodentexturen mitreinbringen, ansonsten isses fürn XP ganz gut (obgleich ich persönlich der Meinung bin, dass man mitm 2000er detailreichere und verspieltere Maps machen kann).
    WTF???

Wie soll mann denn mit dem 200er detailreichere und verspielter Maps machen als mit dem XP? omg... denk doch mal nach ej....

@Topic

2. Screen ist sehr schön, beim 1ten würd ich die schatten dünkler machen, allgemein das ganze nicht soooo hell!

Das kommt wahrscheinlich durch den Regen und Nebel effekt,der Nebel effekt muss aber noch verbessert werden.

Edit: Dass mit den dem Grellen ist wegen der verkleinerung des Screenshots,normaler weise sieht auch alles etwas schärfer aus.

Jo gefällt mir ganz gut, auch wenn ich den Weg n bisschen zu eckig finde.

Sonst ganz annehmbar.

mfg Bload

!!Also die beiden Maps sind echt gut!!
    !"Mach weiter so!!

Zitat Zitat von Nevius
    WTF???

Wie soll mann denn mit dem 200er detailreichere und verspielter Maps machen als mit dem XP? omg... denk doch mal nach ej....
    Nur weil ich nicht so ein toller "RPG XP > all!!1thebigone" Noob bin, heißt das nicht, dass ich nicht meine eigene Meinung vertreten darf, oder?

Auf jedenfall ne schöne Map, schöne Bäume auch schön gemappt aber wie du gesagt hast würden Steine echt gut kommen und vielleicht noch ein kleiners Mondschimmern in der Nacht und ein Vollmond am Himmel (nur ne Idee ^^)
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

sag mal du...(Fansofware oder wie du heißt...)
    Kannst du mir das Chipset vielleicht zuschicken??
    Kriegst einen Credits Eintrag!!!!

Zitat Zitat von EddieGuerrero
    sag mal du...(Fansofware oder wie du heißt...)
    Kannst du mir das Chipset vielleicht zuschicken??
    Kriegst einen Credits Eintrag!!!!
    Das hättest du ihn auch per PM
    frafen können ! Das hat nihcts mit dem Thema zu
    tun.

@Fansoftware :
    Eogentlich gutes Mapping. Aber es fehlen die
    Bodentexturen.
    Der Rasen sieht ein bisschen leer aus.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Nur weil ich nicht so ein toller "RPG XP > all!!1thebigone" Noob bin, heißt das nicht, dass ich nicht meine eigene Meinung vertreten darf, oder?
    Weil es einfach schwachsinn ist! Mit dem XP kann man GENAU gleich wie mit dem 2K mappen... (nur gibts halt nochn 3ter layer, aber der is gut und nicht schlecht) Mann kann die Chipsets GENAU so machen wie im 2k und dann sieht es exakt wie im 2k aus... also red keinen scheiss!

Zitat Zitat von nevius
    Weil es einfach schwachsinn ist! Mit dem XP kann man GENAU gleich wie mit dem 2K mappen... (nur gibts halt nochn 3ter layer, aber der is gut und nicht schlecht) Mann kann die Chipsets GENAU so machen wie im 2k und dann sieht es exakt wie im 2k aus... also red keinen scheiss!
    Ruhig.
    Jeder darf ja wohl seine eigene Meinung haben, wenn NPC der Meinung ist, man kann mit dem 2k besser mappen (das find ich übrigens auch) ist er der Meinung und nicht anders.
    Ja, du hast Recht, man kann die Chips genauso machen wie mit dem 2k, bloß ists ein Haufen mehr Arbeit. Und diese verdammt negative Eigenschaft des XP, nur 6 oder 7 (habs nicht im Kopf) Animierte Tiles zuzulassen ist ehrlich gesagt der letzte Dreck.
    Nun ja, aber wende ich mich dem Thema zu:

Sieht richtig gut aus. Wie gesagt, ists zwar nicht das Beste, weil es so wenig Bodentexturen gibt, jedoch annehmbar für ein Wiesen und Wälder Ambiente. Gut gemacht.

Garo

Zitat Zitat von Garo Black
    Ruhig.
    Jeder darf ja wohl seine eigene Meinung haben, wenn NPC der Meinung ist, man kann mit dem 2k besser mappen (das find ich übrigens auch) ist er der Meinung und nicht anders.
    Ja, du hast Recht, man kann die Chips genauso machen wie mit dem 2k, bloß ists ein Haufen mehr Arbeit. Und diese verdammt negative Eigenschaft des XP, nur 6 oder 7 (habs nicht im Kopf) Animierte Tiles zuzulassen ist ehrlich gesagt der letzte Dreck.
    Nun ja, aber wende ich mich dem Thema zu:

Sieht richtig gut aus. Wie gesagt, ists zwar nicht das Beste, weil es so wenig Bodentexturen gibt, jedoch annehmbar für ein Wiesen und Wälder Ambiente. Gut gemacht.

Garo
    Der XP hat 7, der 2k hat 8, wow dieses 1 Auto-Tile schmerzt echt... das ganze wird von unendlich Tilegrösse 100fach überboten...

Ausserdem lass ich mir von dir ned sagen das ich ruhig sein soll >.>

Wenn ich finde das er blödsin redet (und er redet blödsin) dann ist das auch nur eine Meinung XD

Geändert von Nevius (30.10.2005 um 10:03 Uhr)